Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Videofunktion bei Skype nach Jailbreak
#1

Hallo,

In der Überschrift könnt ihr ja schon lesen worum es geht.
Ich habe bis jetzt das ganze Netz durchsucht und leider keine Lösung gefunden.
Sobald ich den JB drauf mache klaut mir dieser die Videofunktion und ich weiß nicht wie ich diese Zurückbekomme...
Man muss ja bei Skype so ein Hinweiss wegdrücken, dass Skype nicht auf modifizierten Geräten läuft aber ich hätte nicht gedacht, dass dies auch Auswirkungen hat...
Kennt ihr das Problem und hab ihr eine Lösung???
MfG
Zitieren
#2

Hmm... Das hatten wir mal beim Jailbreak für die 4.2.1. Damals musste man nach dem offiziellen Firmware-Update zuerst Skype installieren und starten und durfte erst danach den Jailbreak machen. Aber das funktioniert natürlich nicht mit einer CFW. Und ich habe noch nichts davon gehört, dass es solche Probleme beim 4.3.3 Jailbreak auch gibt.

Cya,

freefall.
Zitieren
#3

Ich habe keine CFW drauf...
Bis jetzt hatte ich das auch schon versucht aber irgendwie hatte es nicht geklappt...
Wie prüft Skype das eigentlich???
Zitieren
#4

Ich denke, das ist eher ein Bug als ein Feature...

Ich fürchte, wenn du nicht auf blauen Dunst hin die Wiederherstellung noch mal machen möchtest, musst du warten, bis hier jemand mehr zu dem Problem sagen kann. Bisher bist du die einzige, die dieses Problem berichtet hat.

Cya,

freefall.
Zitieren
#5

Wiederherstellungen machen doch Spaß Smiley
Ich werd es dann gleich nochmal probieren und vielleicht Skype etwas länger laufen lassen bevor ich den JB rüber bruzel....
Zitieren
#6

Also hab es mal wieder Wiederhergestellt und leider hat es nachdem ich den JB drauf gemacht habe, wieder mir die Funktion weggenommen nachdem die Meldung mit der Modifizierten Version gekommen ist.
Tja wahrscheinlich ist es doch ein Feature und kein Bug...
nur zur Übersicht.
Ich habe folgende Apps über Cydia Installiert:
backgrounder
firewall IP
sb settings
multifl0w

hat noch jemand das Problem oder eine andere Idee??
Zitieren
#7

Ich habe jetzt den Fehler gefunden...
Wenn man das Multitasking in der N90AP.plist Datei von true auf false ändert, dann schmeisst es einem irgendwie die Videotelefonie raus...
Zitieren
#8

(09.05.2011, 12:57)Sophie{zfr} schrieb:  Wiederherstellungen machen doch Spaß Smiley
Was machst du so in deiner Freizeit Zwinkern
Zitieren
#9

Ich habe es gelöst....
Ich weiss zwar leider nicht wieso und weshalb aber ich habe diesen Weg 2 Mal erfolgreich beschritten

DIe N90AP.Plist Datei über ifile suchen und dort hatte ich MT ausgeschaltet... danach habe ich Backgrounder und Multiflow installiert und bin mit Ifile wieder in die Plist rein und habe MT wieder eingeschaltet und siehe da Video ist wieder da und MT ist auch nicht vorhanden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sturmhard
20.09.2009, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste