Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jemand aus Goslar/Bad Harzburg?
#1

Hallo ist jemand aus Goslar oder Bad Harzburg hier der sich gut mit jailbreak auskennt?
Zitieren
#2

Weder noch, sondern Hannover. Was willst Du denn wissen?
Zitieren
#3

Nicht aus Harzburg, aber Seesen... Zwinkern
Zitieren
#4

ja geht nur um den jailbreak,habe vorhin fast iphone abgeschossen,trau mich nicht recht ran.
zwinker.

Zitieren
#5

Persönlich hab ich zzt keine Zeit, aber redsn0w 0.9.6rc16 ist eigentlich narrensicher... Zwinkern
Zitieren
#6

hmm schade,habs ja vorhin versucht.
Aber hatte keinen Erfolg, nun trau ich mich nicht weiter.
Hab es dann aus Wiederherstellungsmodus rausbekommen.Denn iTunes (am Mac)wollte es neu herstellen aber da kam Fehler "iTunes kann das iDevice nicht wieder herstellen"keine Fehlercode nur das es nicht geht.
Hatte das letztens auch mit dem 3g .Kam bei beiden iphone die selbe Meldung.Nun trau ich mich nicht ran weil ich es nicht wiederherstellen kann wenn was ist.
Zitieren
#7

Ok, beim Mac hätte ich eh nicht helfen können....
Zitieren
#8

ok,aber ich wäre vielleicht mal vorbei gekommen!
Zitieren
#9

Evtl. nächste Woche, diese gehts jedenfalls nicht... Zwinkern
Zitieren
#10

ja wäre kein Problem.
Was würde mich das denn bei Dir kosten?
Zwinker
Zitieren
#11

Lol, garnichts. Lad mich ins ElSolin auf nen Weizen ein, dann machen wir das da. Ich sag Dir noch wanns paßt. Denke Samstag weis ich mehr... Zwinkern
Zitieren
#12

Ok das ist lieb von Dir.
Sagst bescheid wenn du kannst.

Danke
Zitieren
#13

ok kann zu diesem Fehler von iTunes noch jemand was sagen?
-----------------------
Wollte vor ein paar Tagen ein 3g zum verkauf fertig machen aber iTunes sagte das es dieses idevice nicht wiederherstellen,kein fehlercode nix.Ok dachte mir nix weiter dabei.
Aber heute sah es so aus als wenn ich das 4er wiederherstellen muss,da kam die selbe Meldung.

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn`t eligible for the requested build.

Nun befürchte ich wenn es mal wirklich sein muss das ich dann Probleme bekomme.Scheinbar liegt es ja an iTunes.
Zu erwähnen wäre noch ,ich arbeite mit Mac.
-------------------------
Zitieren
#14

Kann das sein das das an tiny umbrella liegt ?Habe es auf dem Mac und hatte mal meine ssh gesichert.
Hab im netzt gelesen man muss was löschen.Aber wo??
Zitieren
#15

Unter Advanced die Host-Änderung deaktivieren, meintest Du, denke ich. Danach Mac neustarten....
Zitieren
#16

Bitte kannst du mir sagen was Advanced ist?
sorry bitte für leihen.

Zitieren
#17

Es muß bei TU die Möglichkeit geben, die Einstellung Advanced zuwählen. Dort gibts dann die Möglichkeit die Änderung der Host-Datei zu deaktivieren...
Zitieren
#18

Du startest Tiny Umbrella. Gehst auf den Reiter/Tab "Advanced" und machst den Haken bei "Set Host to Cydia" raus und drückst unten auf "Apply Changes", dann Tiny Umbrella schließen und nochmal ausprobieren.

Aber dann hätte iTunes trotzdem eine Fehlermeldung ausspucken müssen. Aber mach das erstmal und probier es nochmal.
Zitieren
#19

ist das der 2.haken?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#20

Jap, das ist der Richtige. "Apply Changes" nicht vergessen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste