Bereits auf der letzten Buchmesse wurde der Reader von libri vorgestellt und für November 2010 angekündigt. Doch bis heute ist nichts zu finden.
Hat irgendjemand irgendwann irgendwas gehört, wann eBookS denn nun erscheinen soll?
Bewertung:
46
Beitrag aus einem anderen Forum:
"Nach unseren Informationen soll die App im Laufe des Frühjahrs zur Verfügung gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Libri.de-Kundenservice"
Oder einfach mal bei libri.de anfragen.
Zitat von deren Website:
Demnächst werden Sie Ihre bei uns gekauften eBooks auch auf dem iPad, iPhone oder iPod lesen können. Dazu werden Sie nur die eBookS-App aus dem Appstore kostenlos herunterladen müssen.
Das steht da aber schon unverändert, seit ich zurückdenken kann. :sad:
Ich habe per E-Mail eine Antwort von libri erhalten: Die App befinde sich derzeit bei Apple in der Revision. Einen genauen Erscheinungstermin könne man mir nicht nennen.
Na, das ist doch mal was. Wenn ich allerdings daran denke, dass eine vergleichbare App von Sony wegen des Vertiebskonzeptes erst gar nicht zugelassen wurde... :sad:
Bewertung:
367
Haben die gesagt, wann sie die abgeschickt haben?
Nee, so genau lassen die sich auch nicht in die Karten gucken.
Bewertung:
284
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber habe die Tage irgendwo gelesen, dass man sich demnächst auch über seine Bibliothek (vorausgesetzt diese macht mit) Bücher für sein IPad ausleihen kann. Fände ich gar nicht schlecht und wäre vielleicht eine Alternative für eBooks.