Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Großes Problem mit Cydia-Paket (Rotation Inhibitor)
#1

Hallo,

ich verfolge das Forum schon sehr lange und weiß daher, dass hier sehr kompetente Leute unterwegs sind.

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte auf meinem iPhone 4.1 das Packet "Rotation Inhibitor" installiert. Gestern habe ich auf 4.3.3 geupdatet und mein Backup wieder eingespielt. Da Rotation Inhibitor ja unter iOS > 4.3 nicht läuft, wollte ich "iNoRotate" installieren. Jetzt wird aber das ScreenLogo von Rotation Inhibitor (Schloss) neben der Akkuanzeige weiterhin angezeigt. Anscheinend ist durch das Backup das Packet noch installiert. Leider taucht unter SBSettings der Button nicht mehr auf, so dass ich die Rotation nicht wieder freigeben kann. In Cydia taucht das Packet auch nicht auf. Ich würde es aber gerne irgendwie deinstallieren (Querformat funktioniert nicht mehr, gerade für Videos und Navigon sch****). Wie bekomme ich das hin?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

taurusstier
Zitieren
#2

Doppelklick auf den Homebutton, einmal unten nach links swipen und auf den Schloß-Button drücken. Das ist eine Funktion des OS, nicht (originär) vom RotationInhibitor.
Zitieren
#3

Das Logo stammt nicht von Rotation Inhibitor, sondern von der iPhone-Firmware...
Zitieren
#4

Ha! Unglaublich!Wink

Vielen Dank! Oh man, wie konnte ich das vergessenBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von beerche
13.04.2011, 22:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste