Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMac 27" 2011 und es kommen fragen auf...
#1

Hi Leute morgen wollte ich mir den iMac 27" bestellen und nach dem ich jetzt schon ein paar Sachen gelesen habe Frage ich mich wird es Abhilfe in den einen oder anderen Dingen noch geben ?

Meine fragen sind :

Kann ich auch in Zukunft nur die Festplatten von Apple verbauen bei den neuen 2011ern ? Würde mir gerne mal in Zukunft eine SSD einbauen aber nicht von Apple sondern eine Intel 510 oder OCZ Vertex 3 z.b .

Bekommt man einen "Gutschein" für Lion wenn man jetzt einen Monat vor relase noch einen kauft mit Snow Leopard ?

Kann man jetzt keinen TV mehr über den Minidisplay Port via HDMI anschliessen ? Habe da gelesen das es was mit dem Thunderboldt Anschluss was zu tun haben soll ?

Gruß



Zitieren
#2

Hey,

ob du genau diese SSD benutzen kannst weiß ich nicht aber ich weiß das du nicht zwingend die von Apple nehmen musst!
Also kannst meine ich alle SSD's benutzen die dieselbe Baugröße haben.

Und wegen dem Gutschein bei Lion, rufst du am besten bei Apple oder bei dem Shop wo du den bestellst an bei Snow Leopard gab es sowas!

Und der Thunderbolt Anschluss ist ein kombinierter Anschluss du kannst auch weiterhin über den Minidisplay Port einen HDMI Adapter anschließen und daran den TV!

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen Zwinkern viel Vergnügen mit dem iMac
Zitieren
#3

Bei der SSD bin ich mir nicht so sicher ... Schau mal hier : http://www.macnews.de/mac/imac-2011-fest...hen-173448
Zitieren
#4

Okay sorry das wusste ich nicht :'(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste