Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icon Problem
#1

Und zwar wollte ich mir für meine Apps im Dock neue Icons machen-
Das währen:
- Telefon
- Mail
- Nachrichten
- Facebook
- IM + Pro

Jetzt wollte ich mit den Originalen anfangen und habe auch den Ordner z.B. unter /Applications/MobilePhone.app/icon.png gefunden und wenn ich mir das icon.png rauslade ist es nur weiß und sonst nix!
Kann mir einer sagen was da los ist?
Und ich würde noch gerne wissen wo die Icons für Facebook und IM+ liegen.

Danke schonmal

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Im Application Ordner.
Zitieren
#3

Ja aber wieso ist es weiss?
Und das von Facebook und IM+ war dort nicht mit im Ordner nur die originalen.
Vielleicht kannst du mir mal den genauen Pfad sagen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Weil beim iPhone irgendwelche RGB-Kanäle vertauscht sind. Wieso weshalb und warum weiss ich auch nicht mehr genau. Jedenfalls ist da was vertauscht und wird deshalb nicht dargestellt.

Wenn du WindowsUser bist halte mal Ausschau nach "fixpngWindows" vielleicht gibt's für den Mac auch so was in der Art oder man brauch so was beim MAC nicht. Du kannst mit dem Programm die Bilder ganz easy Konvertieren. Sorry für den fehlenden Link aber ich lieg schon im Bett.

Dann solltest du dir für dein PC "iFunBox" besorgen. Macht die Suche nach deinen Fehlenden Icons einfacher

Hoffe das hilft erstmal
Zitieren
#5

Hab nen mac

Ok danke aber wenn ich ein neues Icon erstelle und das alte überschreibe müsste es ja gehen oder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Ja so sollte es gehen nur wenn du das orinale wieder haben willst solltest du es ja zur Vorsicht sichern. Und um den Pfad von den anderen Bildern zu finden Lade dir mal appinfo auf dein iPhone. Damit kannst du dir den Pfad anzeigen lassen und findest dann schneller die Bilder.

MFG,

Yetho
Zitieren
#7

Lad das App.
http://www.macupdate.com/app/mac/29611/iphonepngapp/
Das Icon da reinschieben, Speicherort wählen und Start....

iPhonePNG Normalizer (iPhonePNG App) for Mac OSx
Zitieren
#8

Ah ok danke! Ich hab jetzt mal ein Icon erstellt und auf Phone gezogen, nur hab ich das Problem das bei einem runden Icon trotzdem ausenrum alles schwarz ist, also ist es wieder 4-eckig wie original

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flox83
13.02.2012, 10:30
Letzter Beitrag von hBLOXs
27.06.2008, 21:18
Letzter Beitrag von sly55
14.02.2008, 08:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste