Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store App mit erweitertem Funktionsumfang und international verfügbar
#1

Schon vor einigen Tagen wurde vermutet, dass die bisher nur in den USA verfügbare Apple Store App überarbeitet wird und anlässlich des zehnjährigen Apple Store-Jubiläums mit einem erweiterten Funktionsumfang erscheint.

Die Vermutungen haben sich bestätigt, die App ist jetzt in der Version 1.3 verfügbar und enthält sowohl die Möglichkeit, über die App online einzukaufen und auch Termine in den App Stores zu vereinbaren.
Und die App ist endlich auch international verfübar und steht in einigen europäischen Ländern, unter anderem auch in Deutschland, zur Verfügung (iTunes-Link).

Zitat:Mit der Apple Store App kannst du Folgendes tun:
  • Im Angebot stöbern und neueste Apple Produkte, Zubehörprodukte und Software kaufen und direkt nach Hause liefern lassen.
  • In einem Apple Store Hilfe anfordern, für Termine einchecken und Hinweise auf anstehende Termine empfangen.
  • Termine für die Genius Bar und für One to One reservieren und dich für Workshops und Events anmelden.
  • Kostenlose iPad und iPod Gravur und Geschenkverpackung für ausgewählte Apple Produkte erhalten.
  • Einen neuen Mac individuell mit gewünschten Optionen konfigurieren, z. B. größeren Festplatten und mehr Arbeitsspeicher.
  • iPhone und andere ausgewählte Produkte zur Abholung in einem Apple Store reservieren.

[Bild: 5ynz9tba1babmfdp4h7v.png]

[Bild: r8mqe2q3bpw2ece63xhd.png]
[Bild: oxmmgzvd8vvic3kaobaw.png]
Zitieren
#2

Schade, hab mir mehr erwartet, da diese App in Österreich nichts bringt und somit auch nicht verfügbar ist.
Zitieren
#3

Interessant, dass die Altmarkt Galerie in Dresden neuerdings in Paris liegt. Smiley
Zitieren
#4

ohman... ich dachte die ganze Zeit, es gäbe ne neue AppStore Version....Oo
Zitieren
#5

Es gibt keine iPad Version.:thumbdown:
Zitieren
#6

Also ich würde mir bestimmt keinen Mac etc. über ne App kaufen. Das hat was von "schnell mal nen mac shoppen so zwischendurch".
Zitieren
#7

Keine iPad Version Sad
Zitieren
#8

(23.05.2011, 14:09)moniduse schrieb:  Also ich würde mir bestimmt keinen Mac etc. über ne App kaufen. Das hat was von "schnell mal nen mac shoppen so zwischendurch".

Und? Mehr ist es doch auch nicht. Hab mein MacBook, iMac, iPad 1, 2 - alles online gekauft. Was soll ich da groß in nen Laden Dackeln und mir einen Berater suchen? Nur weil es ein Apple Produkt ist?! Also ein Auto würde ich nicht über ne App bestellen, aber einen Computer bzw. Computerzuberhör? Na klar....
Zitieren
#9

Hallo Community,

ich habe mir heute nach der iFun news über das Apple Stre App dieses direkt installiert und habe nud das Problem, dass es sich wohl immer in den US-Store einlogged. Ich habe alles in Englisch und nur die $- Preise. Ichhabe bereits folgendes überprüft bzw. versucht:

1. Einstellungen-->Allgemein-->Landeseinstellungen-->alles auf Deutsch und Tastaturen nur Deutsch und Emoji Symbole aktiv.

2. Neustart des iPhone 4--> Dies hat kurzfristig dazu geführt das beim Starten des Apps dann zumindest "Ladevorgang" dran stand und nicht "Loading". Leider aber das Programm weiterhin in Englisch und auch im US Store eingelogged ( Dollarpreise)

3. App deinstalliert und neu installiert. Hat nix gebracht

4. Synchronisiert und sichergestellt, dass ich auch im Deutschen iTunes-Stre eingelogged bin. Hat nix gebracht

5. App auf dem iphone deinstalliert und über iTunes und Macbook Pro gedownloaded und auf dem iphone installiert. Hat nix gebracht.

6.Jetzt habe ich noch das WLAN abgeschalten in der Hoffnung, dass wenn das App über die EDGE-Verbindung sich einlogged es irgendwie feststellt, dass es in Deutschland ist......war naiv und hat auch nicht funktioniert.

7. Mir gehen die ideen aus und ich hoffe auf Hilfe hier im Forum.

Ich sag schon mal Danke


Markus
Zitieren
#10

Hast du sie vielleicht geladen als du auf dem iPhone oder in iTunes mit einem US-Account eingeloggt warst? Denn dann hast du natürlich die US-Version der App geladen.
Zitieren
#11

Hallo Xenia,

Danke erst mal.


Nee hab ich nicht. Ich habe es nun ja auch schon mehrmals geladen und installiert unter anderem auch mit dem macbook pro wo ich extra überprüft habe, dass ich im deutschen store bin.
Zitieren
#12

Hm, dann fällt mir spontan leider auch kein Rat ein Sad
Zitieren
#13

Hmmmm. So ein Mist aber auch. Irgendwas im iPhone meldet dem App dass ich USA bin. Wie gesagt nach einem Neustart hatte ich die App soweit dass da zumindest "Ladevorgang" stand und net loading.


Komisch
Zitieren
#14

Mir ist eben aufgefallen, dass nach einer Neuinstallation und dem starten der App diese anfängt mit "Ladevorgang" und dann auf einmal wechselt zu "Loading". Also beim starten des Apps stellt es irgendwo fälschlicherweise fest dass ich in USA eingelogged werde.

Markus
Zitieren
#15

(23.05.2011, 10:40)submariner schrieb:  Interessant, dass die Altmarkt Galerie in Dresden neuerdings in Paris liegt. Smiley

Auch gade gesehen. Tongue
Zitieren
#16

@Markus
gehe auf App Store! melde Deinen Account ab! dann nochmal Anmelden, erstell die neue Apple-ID ! Wähle Dein Land oder Region: Store Deutschland....weiter klicken...und stimm zu....Akzeptieren...u.s.w....dann biste dann auf der Seite Deutschland.

Zitieren
#17

@Kelvin

Du meinst ich soll eine neue Id erstellen. Ich bin im deutschen store. Das ist nicht das Problem
Zitieren
#18

Wie Du geschrieben hast, Dein Account ist mit dem USA-ACC eingelogt, deshalb die App. ist englisch. Du Mußt dann Dein ACC. in Deutschl. anmelden, dann haste die Apps. auf Deutsch.
Zitieren
#19

Das habe ich alles ueberprueft. Land oder Region= Deutschland und am macbook pro bin ich im iTunes Store Deutschland eingelogged. Das passt alles
Ich habe mittlerweile einen anderen Vedacht. Ich war im Februar in USA und habe dort im Appstore in Orlando mein Backcover tauschen lassen. Natuerlich haben sie mein iphone dort an den Rechner angeschlossen. Ich vermute es liegt daran.
Was ist denn ACC???
Zitieren
#20

Ein screenshot meiner ID Daten im iPhone. Wie man sieht bin ich in der richtigen region. Mein ID Name für USA ist auch komplett anderst


[Bild: btqosw57rkgws0q73.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste