Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FW 4.3.3 schon drauf?
#1

Hallo ich habe das IPad gerade gekauft, schon ist die Firmware drauf.
Macht iTunes das automatisch? Wie kann ich zurück? gar nicht mehr?

In iTunes auf Werkseinstellungs zurück?

Meine FW Version ist 4.3.3 (8J2)

Kann ich noch was machen oder schon gelitten?
Wird der Jailbreak noch gehen?
Zitieren
#2

welches iPad denn ?

für das iPad 2 gibt es noch keinen JB und für das erste kannst Du redsn0w nehmen. Siehe gelber Banner oben.
Zitieren
#3

Hallo, ja es ist ein Ipad 2. Aber kann es sein das schon diese Firmware drauf war? ich habe es angeschlossen und die version war schon drauf oder macht iTunes das automatisch?habe es angeschlossen und 5 minuten liegen lassen.
kam dann wieder und habe geguckt und da war die version drauf.

Wie soll man es denn sonst machen? Anfangs muss man es doch an iTunes anschließen oder?

MfG
Zitieren
#4

(24.05.2011, 18:52)iLarzarus schrieb:  Wie kann ich zurück?

nur wenn du SHSH Files von älteren Firmware's hast, aber wenn du es gerade gekauft hats, wirst du die nicht haben.

DJ/Producer
Zitieren
#5

ich habe gerade keine Ahnung was Du meinst. Automatisch wird von iTunes gar nichts installiert. Das musst Du manuell machen. Entweder ist die 4.3 oder 4.3.3 drauf. Für beides gibts aber noch keinen JB.
Zitieren
#6

Ja genau.
Es ist von Werk schon 4.3.3 drauf?
Ist das möglich?

Wird der Jailbreak mit meiner FW funktionieren?
Wird in zukunft dafür eine Jailbreak rauskommen, wie ist da die Erfahrung?Iphone etc.

Wird nach und nach jede Firmware geJailbreakt?
Zitieren
#7

1. Ja
2. Nein
3. Weiß im Moment keiner.
4. Möglicherweise
Zitieren
#8

So ein Mist. Also FW 4.3.3. ist von Werk schon drauf.Sicher?


Zitieren
#9

woher sollen wir das wissen ? :-) Guck doch in den Einstellungen--> Allgemein--> Info, da stehts doch :-)

Fakt ist, das es für das iPad 2 noch keinen JB gibt.
Zitieren
#10

Wenn Du es neu gekauft hast, ist die 4.3.3 drauf gewesen.:sad:
Du hast auf dem Rechner doch nur iTunes geladen, und dann das iPad2 angeschlossen. Der Vorgang waren doch max. 2min. Somit wurde das iPad ja nur aktiviert. Ein Software-Update mußt du bei iTunes erst einmal bestätigen, und dann wird es erst einmal in iTunes geladen.Nod_yes

Erst danach wird es auf dein iPad geladen.Nod_yes
Zitieren
#11

Danke von meinem ipad2
Zitieren
#12

also bei mir war beim kauf und jetzt noch 4.3.2 drauf. nicht 4.3.3
Zitieren
#13

Muss mal meinen Senf dazugeben: Pruefung

Ich hab heute mein IPAD1 gekauft und die Version 4.3.3 war drauf (!!)
Also ist es möglich!
Das ganze iTunes Prozedere ging viel zu flott als wäre da eine neue Software aufgespielt worden...

Grüße
lienot
Sorry

4.3 8F490 ist bei mir drauf...
Also nicht die 4.3.3 sondern die 4.3

Ich hab ein IPAD mit dem ich nicht telefonieren kann, es hat nur eine Active Data Card und ein Internet Pack L. Kann ich es trotzdem Jailbreaken oder hat dies nichts damit zu tun? Andere Karten schluckt es.

Ich habe meine prepaid Karte aus meinem Iphone reingetan, hat er genommen ohne zu murren.

Grüße
lienot
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste