Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo Notification
#1

Hallo zusammen,
brauche mal eure Hilfe. Es geht um Lockinfo Notifications. Ich lasse mir meine WhatsApp Push Benachrichtigungen auf dem Lockscreen über Lockinfo Notification anzeigen. Jedoch zeigt Notification den gesamten Text. Ich habe schon sämtliche Einstellungen probiert, ich bekomme es nicht hin.
Wunsch wäre es genau wie bei SMS nur den Absender anzuzeigen, den Text aber nicht. Googeln und die Suche hier im Forum haben mich auch nicht weiter gebracht.

Gruß Snake
Zitieren
#2

Naja, seitens LockInfo wirst du ja nicht beeinflussen können, was in einer PN einer bestimmten App angezeigt wird.

Hab's zwar nicht selber getestet, aber ein kurzer Blick in die Einstellungen von WhatsApp legt nahe, dass ein Deaktivieren der Option "Vorschau anzeigen" das ist, was du suchst. Zwinkern
Zitieren
#3

Merci, für den Tip, aber das hab ich auch probiert, funktioniert aber nicht. Gilt nur für die Popup, nicht für Lockinfo. Die Popup habe ich eh schon geblockt.
Bei den Einstellungen vom SMS-Plugin gab es eine Vorgabe "Show Text".

Edit:
Habe gerade einen Respring gemacht, nun zeigt er keinen Text mehr an.

Also Lösung:

In den Einstellungen der WhatsApp "Vorschau anzeigen" deaktivieren und einen Respring machen.
Zitieren
#4

Gibts eine Möglichkeit BiteSMS im Lockscreen nicht als POP Up zu bekommen.
Zitieren
#5

Möchtest du nur kein Popup von BiteSMS oder generell nicht?
Generell alle Popups für den Lockscreen kannst du bei lockinfo ausstellen.
Ansonsten wird ja immer alles doppelt angezeigt.

Wenn du genauere Einstellungen vornehmen möchtest, kannst du dir Popup Blocker kostenlos aus Cydia downloaden wenn du Lockinfo gekauft hast.
Da sind weitergehende Einstellungen, auch für SMS, möglich.
Da ich aber BiteSMS nicht mehr nutze und alle Popups blocke, musst du mal schauen ob das auch mit BiteSMS funktioniert.
Zitieren
#6

Und noch eine Frage. Wie stelle ich bei Lockinfo ein, dass zuerst das iP entsperrt werden muss bevor z.B. Mails, SMS usw. gelesen werden kann ?
Zitieren
#7

Würde mich auch interessieren. Ich denke der thread wurde noch vor ios5 erstellt - also vor dem notificationcenter?!?
Zitieren
#8

Wenn du eine Codesperre hast, dann muss man das iPhone eh entsperren, wenn man Mails lesen will.
Zitieren
#9

Aber die Vorschau ist auf dem Lockscreen bereits zu lesen!
Zitieren
#10

(18.08.2012, 09:59)flow87 schrieb:  Aber die Vorschau ist auf dem Lockscreen bereits zu lesen!
Das ist der Sinn von Lockinfo...


iPad 2, iPad Air,  iPhone 4S, iPhone 6,  Samsung Galaxy Note 4, MBP 13,3"- Late 2011
Zitieren
#11

dann such ich was anderes was mir nur sagt "1 Neue Nachricht"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Temgesic
23.11.2011, 13:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste