Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Demolition Dash
#1

Bin grad über ein neues Game gestolpert, dass mir ziemlich gut gefällt. Im guten alten Jump'n'Run Stil gehalten. Hier der Link:

http://www.dreamfab.com/games/demolition-dash/
Zitieren
#2

Cooles Spiel! Habs mir schon gestern Abend gezogen und es macht wirklich sauviel Spaß!
Als kleiner God-Zilla durch die Städte zu läufen und alles was einem in den Weg kommt umzubrüllen ist einfach witzig. Dazu noch eine sehr gute Comic-Grafik, passt wirklich wie die Faust aufs Auge.

Unbedingt austesten! Danke für den Tipp!
Zitieren
#3

ich kann dem nur zustimmen (auch wenn ich sonst nicht so der Fan von Running Games bin): super Spiel!!!! Die Grafik ist genial und sehr detailliert, der Sound ist auch toll!!!! Es macht richtig Spaß, als Monster durch all die Städte zu laufen und Zerstörung anzurichten. Hoher Suchtfaktor bei diesem Spiel!!!
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

freut mich dass es euch auch so gut gefällt wie mir! Smiley Gestern oder vorgestern (weiß nicht mehr genau) kam auch eine neue Version heraus, die einige Bugs behebt und die Spielmechanik verfeinert. Seitdem sind ein paar Levels nicht mehr ganz so schnell bzw. einsteigerfreundlicher und auch am Ton wurde was verändert. Echt super, dass an dem Spiel auch nach der Veröffentlichtung noch gearbeitet wird.
Zitieren
#5

Hab eben auch das Update gezogen und freue mich sehr über die langsameren Anfangslevels, war doch ein bissle schnell Zwinkern
Ich freue mich schon auf das nächste Update, das wurde ja auch schon über Facebook angekündigt!
Zitieren
#6

dieses Wochenende ist Demolition Dash ja kostenlos für iphone und ipad zu haben, und die HD-Version ist immerhin günstiger ;-)

hab ich soeben entdeckt:
http://de.paperblog.com/update-fur-demol...er-188790/
Zitieren
#7

jetzt gibt's endlich ein Update, mit dem OpenFeint Unterstützung möglich wird, und die Spielstatistiken werden auch ausführlicher... wurde ja auch Zeit!
Zitieren
#8

Habs auch eben ausprobiert und den Endless Run Mode für mich entdeckt. Is ja echt sauwitzig!
Komm aber noch ned so weit *schäm*
Zitieren
#9

mittlerweile ist auch die HD-Version von Demolition Dash for free zu haben- wenn auch nur zeitlich begrenzt (diese Woche oder so)...

aber durch das Update haben sich schon einige Features verbessert, muss man schon sagen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste