Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Perfect Storm Theme Problem - Icons
#1

Servus!

Ich habe mir jetzt auch endlich zum Jailbreak getraut... habe mich nach bisl rumsuchen für das Perfect Storm Theme entschieden.. läuft soweit gut allerdings sind einige Icons nicht umgestellt worden (z.B. SMS und Telefon)

Kann mir jemand helfen wo ich diese finden kann?

Hier noch Daten falls die helfen:

iPhone 3GS
FW 4.3.3
Redsnow Jailbreak
WinterBoard in SommerBoard Modus geschalten

Danke schonmal!
Gruß

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#2

Puh... Also dafür brauchst du ifile aus cydia. Dann gehst du mit ifile nach /var/stash/themes.xxxx/perfectstorm.theme oder so was. Dann schaust du entweder im ordner icons nach und suchst nach sms oder telephone. Wenn es denn ordner nicht gibt dann gehst du in den ordner bundles. Dort schaust du mal nach com.apple.mobilesms oder so in etwa. Wenn du keinen icon findest der telefon darstellt oder musst du selber einen machen. Die icons telefon und so heissen meistens com.apple.xxxxxxx
Zitieren
#3

Wenn du die Icons gefunden hast langt es meistens wenn du sie einfach umbenennst, und zwar müssen sie den selben Namen wie auf dem Homescreen haben. z.B. Phone einfach in Telefon umbennen.
Zitieren
#4

(03.06.2011, 02:34)skyper schrieb:  Wenn du die Icons gefunden hast langt es meistens wenn du sie einfach umbenennst, und zwar müssen sie den selben Namen wie auf dem Homescreen haben. z.B. Phone einfach in Telefon umbennen.

Nur wenn er eine 3.x.x version hat. Bei den 4.x.x versionen muss mann im ordner icons alles auf englisch benennen. Aber die meisten themes sind ee mit dem bundles ordner....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste