Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad automatisch app starten
#1

Guten Tag,

wollte mal fragen ob es möglich ist beim Ipad bei einer vorgestellten Uhrzeit automatisch ein app starten zu lassen? eine Möglichkeit die unter einen JB funktioniert wäre auch ok, falls es von offizieller Seite nichts gibt.

Ich würde gerne das FAZ app automatisch starten lassen damit ich früh morgens gleich Zeitung lesen kann. (ja, ist unnötig ich weiß aber wenn es eine Möglichkeit gibt sein leben zu vereinfachen sollte man sie auch nutzen Zwinkern )

Mit freundlichen Grüßen und dank im voraus
justus

Zitieren
#2

Soweit ich weiß nur mit Jailbreak, also auch nicht für ein iPad 2.
Zitieren
#3

wie heißt den der tweek?

und gibt es auch eine möglichkeit das Ipad automatisch zu starten um eine bestimmte Uhrzeit?
Zitieren
#4

pushe hier mal, da es mich auch interresiert..

Ich suche allerdings nach einer Lösung, dass wenn ich mein iPad lade, soford dass App "Wetter+" gestartet wird...kennt einer ne lösung?
Zitieren
#5

(03.06.2011, 14:56)justus schrieb:  Guten Tag,

wollte mal fragen ob es möglich ist beim Ipad bei einer vorgestellten Uhrzeit automatisch ein app starten zu lassen? eine Möglichkeit die unter einen JB funktioniert wäre auch ok, falls es von offizieller Seite nichts gibt.

Ich würde gerne das FAZ app automatisch starten lassen damit ich früh morgens gleich Zeitung lesen kann. (ja, ist unnötig ich weiß aber wenn es eine Möglichkeit gibt sein leben zu vereinfachen sollte man sie auch nutzen Zwinkern )

Mit freundlichen Grüßen und dank im voraus
justus

soford dass App "Wetter+" gestartet wird...kennt einer ne lösung?
Zitieren
#6

(16.06.2011, 03:29)Fjeseth schrieb:  
(03.06.2011, 14:56)justus schrieb:  Guten Tag,

wollte mal fragen ob es möglich ist beim Ipad bei einer vorgestellten Uhrzeit automatisch ein ipad2 smart coverapp starten zu lassen? eine Möglichkeit die unter einen JB funktioniert wäre auch ok, falls es von offizieller Seite nichts gibt.

Ich würde gerne das FAZ app automatisch starten lassen damit ich früh morgens gleich Zeitung lesen ipad 2 keyboard dock kann. (ja, ist unnötig ich weiß aber wenn es eine Möglichkeit gibt sein leben zu vereinfachen sollteipad2 keyboard cases man sie auch nutzen Zwinkern )

Mit freundlichen Grüßen und dank im voraus
justus

soford dass App "Wetter+" gestartet wird...kennt einer ne lösung?

Zitieren
#7

Habe noch diverse andere Foren durchgeschaut, und es scheint so, als gäbe es dies wirklich nicht....

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#8

leider :helpsmilie: :sad:
Zitieren
#9

Habe auch mal eine halbe Ewigkeit nach so einer Möglichkeit gesucht, das scheint es allerdings wirklich nicht zu geben. Wäre doch bei der einen oder anderen App eine praktische Erweiterung. Aber möglicherweise gibt es hier eine technische Einschränkung, sonst wäre doch so etwas längst in Cydia verfügbar, oder?
Zitieren
#10

Ich habe mal im xsell**e forum nachgefragt, da gabs soford die Antwort..

Activator....darauf hätte man auch selbst kommen können^^

http://xsel**e.com/topic/144590-ipad-doc...ntry615918

Vielen Dank an Tearan ;-)
Zitieren
#11

Würde mich auch mal interessieren :-)
Zitieren
#12

(24.06.2011, 00:41)mf160490 schrieb:  Würde mich auch mal interessieren :-)

was? dass mit der gesteuerten Uhrzeit?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste