Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Faceit für 3gs 4.3.3
#1

hallo,
ich habe mir faceit für 3gs 4.3.3 runtergeladen und installiert, nach dem reboot blieb alles im safemode hängen...also habe ich alles wieder deinstalliert und nochmal neu installiert...wieder nicht aus dem safemode rausgekommen.
ich habe den tweak nun wieder deinstalliert und muss feststellen das meine kamera bzw alle apps die mit der kamera zutun haben nicht mehr funktionieren.
ich klicke die kamera an und sie geht nach einigen sekunden einfach aus ohne sich zu öffnen.
was kann ich machen? geht da was ohne das gerät neu aufzusetzen?

iphone 3gs 32gb
fw 4.3.3
Zitieren
#2

Außer einer Wiederherstellung fällt mir da nichts ein. Da werden wohl noch irgendwelche Reste auf Deinem iPhone geblieben sein.
Zitieren
#3

ich weiss gar nicht was mich geritten hat das ding aufzuspielen, der ist so voller bugs, habe jetzt mindestens 5x alles de/installiert ich komme nie aus dem safemode raus....so ein mistapp
Zitieren
#4

Hast du iFile drauf, weil damit kannst du nach dem deinstallieren in der Suche nach restlichen Dateien von Faceit gehen und die löschen, denn irgendeine Datei blockiert das ganze. Ist keine Garantie, dass das klappt, aber wenn besser als eine Wiederherstellung.
Zitieren
#5

ifile hab ich, weiss aber nicht wo ich da was suchen soll

aber danke für deinen tip
Zitieren
#6

iFile starten und oben Faceit eingeben und da drunter auf Hirarchie stellen und suchen lassen kann etwas dauern.
Zitieren
#7

danke lulu345
Zitieren
#8

Hast du was gefunden oder läuft noch iFile?
Zitieren
#9

ich habe 3 files gefunden und gelöscht, danach neu gebootet.
das problem war, das die kamera nicht funzt, scheinbar irgendwas zerschossen.
ich hab jetzt die wiederherstellung bemüht und alles läuft wieder.

vielen dank trotzdem und schönes sonniges WE
Zitieren
#10

Dito wünsch ich dir auch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste