Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Bumper schützt das iPhone
#1

Morgen, ich muss das jetzt loswerden Smiley

gestern wollte ein jemand meinen neuen Bumper betrachten. Ich gebe ihm also das iPhone ... er hat es in der Hand ... nach 3 sec lässt er es aus ca. 1,30m aus der Hand gleiten und es landet auf den Fliesen...

Nach eingehender Prüfung musste ich feststellen, dass das Gerät nicht einen Kratzer oder sonst eine Beschädigung aufweisen kann!
Dabei habe ich den Bumper nicht Hauptsächlich zum Schutz gekauft, die Farbe gefiel mir Smiley

Aber seht selbst:

   
   

Das ist der Ultra-Slim-Bumper von Ultra-Case

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#2

Ist das iPhone auf der Seite gelandet ode auf der Vorder/Rückseite ?
Zitieren
#3

Ja...herzlichen Glückwunsch .. und jetzt? Du hast schlichtweg Glück gehabt! Dafür einen eigenen Thread starten? Farbe ist Geschmackssache,ich find das sieht furchtbar aus!
Zitieren
#4

mir ist mein iphone auch schon mit der kannte und hinten direkt boom auf den asphalt gefallen ohne bumper und es war absolut nichts Biggrin
Zitieren
#5

(05.06.2011, 11:34)LeXani1984 schrieb:  Farbe ist Geschmackssache,ich find das sieht furchtbar aus!

Auf dem Schulfhof hat er bereits Kultstatus Zwinkern





Okay, mein iphone 3gs ist mir auch aus ca 1m schon zwei mal aus der Hand geglitten,1x auf Laminat 1x auf Fliesen.

Und es ist OHNE Bumper heil geblieben, nichtmal ne Macke Zwinkern

Wir hatten Glück mei Jung, ich kenn Threads da sieht das ganze schon gaaanz anders aus nach einem Hosentaschensturz Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

@pixlam Es ist auf der Vorderseite aufgeschlagen und dann nochmal hochgesprungen und lag dann auf der Rückseite

@LeXani1984 Ich musste meine Freude einfach mit anderen Teilen, deswegen der eigene Thread (welcher auch im Smalltalk bereich ist)

@Bastian2005 Auf dem Schulhof muss ich mich schon länger nicht mehr aufhalten.. aber ich denke mal, du meinstest das eher nett als beleidigend Smiley

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#7

(06.06.2011, 11:30)Benbo schrieb:  @Bastian2005 Auf dem Schulhof muss ich mich schon länger nicht mehr aufhalten.. aber ich denke mal, du meinstest das eher nett als beleidigend Smiley

Ich würde niemals ein anderen User beleidigen.

Daher nimm es mal positiv auf Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste