Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geniales Teil! Video-Brille für iPhone von Carl Zeiss.....
#1

Ich muß schon sagen da lässt sich die Firma Carl Zeiss nicht lumpen. Ein schönes Stück Technik haben sie da auf den Markt geworfen.....

Videos vom iPhone in einer Bild-Diagonalen von 1m15 in 2m Entfernung.....ein Traum! Wenn sich mal die Möglichkeiten überlegt, unendlich.....

Und der Preis is ja echt mal nicht die Welt! 368,90€ Danke geht an die Carl Zeiss Werke!!!

Hier noch Bild:
[Bild: zeiss]


Und hier noch der LINK
Zitieren
#2

Tja..
blöd ist nur dass man das iphone menü und die spiele und so nicht darauf sehen kann , sondern nur die filme
Zitieren
#3

4 Stunden Akkuzeit ist auch nicht gerade viel.

LG
Zitieren
#4

ich bezweifle dass es eine sinnvolle anwendung für das ding gibt. zuhause schaut niemand videos auf einem iphone, und unterwegs wird sich kaum jemand so eine brille auf den kopf setzen, ist doch voll peinlich...
Zitieren
#5

Buddhabrot schrieb:ich bezweifle dass es eine sinnvolle anwendung für das ding gibt. zuhause schaut niemand videos auf einem iphone, und unterwegs wird sich kaum jemand so eine brille auf den kopf setzen, ist doch voll peinlich...

aber als kleiner Gängster mitm handy durch die ubahn laufen und Berliner Stadtmusikanten Hören...

da setz ich mir lieber im zug sone brille auf und schau mir n film in vernünftiger größe an.
Zitieren
#6

Buddhabrot schrieb:...und unterwegs wird sich kaum jemand so eine brille auf den kopf setzen, ist doch voll peinlich...


Naja wenn ich mir die Sonnenbrillen diverser Mitmenschen so anschaue dann hätte das Ding fast schon nen Fashion-Award verdient:P

Das Ding ist in echt gar nicht so groß und klobig wie es auf dem Produktfoto aussieht, und mal ehrlich, ich trau mich schon gar nicht mehr einen Film im Zug anzuschauen weil jeder der direkt neben mir steht oder sitzt mit großen Augen auf mein Display starrt!!! Diese Spanner!!!!!Cool

Da hab ich lieber gemütlich ne Brille auf, das iPhone verschwindet in der Tasche und ich hab noch ein fetzen riesen Bild....also wenn ich ma das nötige Kleingeld hab wär´s echt zu überlegen....

LG
Zitieren
#7

mich würde interessieren wie gut es an den augenrändern abschliesst.
das ist wichtig wenn man im sommer mal draussen auf ner wiese im park liegt und die sonne knallt.

ob man da noch was vom bild erkennt, wenn seitlich sehr viel licht einfällt?
Zitieren
#8

reschl schrieb:das ist wichtig wenn man im sommer mal draussen auf ner wiese im park liegt und die sonne knallt.

Wer liegt im Sommer wenn die Sonne knallt mit so nem Teil im Park Biggrin

Naja, ich würde sagen auf Reisen ist das doch sicherlich ne coole Sache!!
Nen Multi-switch wäre sicher von vorteil damit man gleichzeitig lacht Biggrin
Zitieren
#9

mike_roh_soft schrieb:Wer liegt im Sommer wenn die Sonne knallt mit so nem Teil im Park Biggrin

ich natürlich ;-)
oder auch am strand
Zitieren
#10

@reschl:

Ich finde das Ding schließt super ab, so gut wie gar kein Lichteinfall von der Seite, konnte das Gerät (leider viel zu kurz) auf der Cebit bewundern....

Hat mich schon ziemlich geflasht, vor allem weil ich das erstemal in meinem Leben so ne Videobrille auf hatte!
Zitieren
#11

Also ich finde das Teil auch sehr interessant. Habe noch ein Video auf youtube gefunden.

http://youtube.com/watch?v=lVHpxpFktLM

Da wird auch was von der Möglichkeit von 3D Movies erzählt. Endlich mal ein Schritt in neue Dimensionen!

Ich werde mir überlegen so ein Teil zu kaufen für lange Flüge z.B. oder ich warte bis die zweite Generation mit mehr Akkulaufzeit rauskommt :P

auf jeden Fall Daumen hoch !

cu

tomorrow
Zitieren
#12

Kann man auch im Gravis-Shop (Köln) testen, dort hängen die Brillen.
Zitieren
#13

http://www.spiegel.de/video/video-27136.html

hier ist auch noch video, wo die brille getestet wird. allerdings kommt sie hier nicht ganz so gut weg...
Zitieren
#14

wow wirklich cooles teil aber der preis ist wucher ...
Zitieren
#15

stasHer schrieb:wow wirklich cooles teil aber der preis ist wucher ...
das find ich auch..ausserdem glaube ich ist es auch nicht gut für die augen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste