Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage,

Ich hab mein neues MacBook pro jetzt vor 3 Wochen neu gekauft, natürlich noch mit Snow Leo. Meint ihr, ich kann im Juli kostenfrei upgraden? Quasi aus Kulanz?
Oder eher nicht?

Ich mein ich werd nicht an den 23.99 sterben, aber irgendwie find ich das natürlich doof das ich ein nicht gerade günstig gekauftes mb mit einer "veralteten" Software gekaut hab.

Was denkt ihr?
Zitieren
#2

früher war das so...
keine ahnung wie es sich mit updates aus dem appstore verhält...
Zitieren
#3

Ich glaube nicht, aber du kannst ja mal bei Apple anrufen und Fragen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Angerufen hatte ich natürlich, man konnte mir allerdings noch nichts weiteres sagen,
Jetzt hab ich aber gelesen, das wenn man ab dem 06,06.11 kauft das update gratis bekommt....

Bin dann wohl raus. Aber ich werd nach Launch vom Löwen nochmal bei apple arufen und dann hier nochmals berichten.
Zitieren
#5

hallo,
habe ein uprgade meines macbooks late2006 von leopard auf snowleopard gemacht.
nun habe ich das problem das mein iphone4 nicht mehr erkannt wird.habe iTunes 10.5beta drauf...
irgend jemand eine idee?
danke
Zitieren
#6

Bitte ein neuen Thread starten, dein Problem hat nichts mit dem Thread zu tun.
Zitieren
#7

Hallo!

Ich habe mein MacBook Vorige woche am Montag gekauft.
Der Verkäufer hat gesagt weil ich nach dem 6 juni 2011 gekauft habe kann ich kosten los updaten auf Lion.
Hat das überhaupt einen sinn?
Wird der MacBook dadurch besser?
Was ist wenn ich mal neu aufsetzen muss kann ich vorher eine CD mit Lion machen?
derzeit habe ich die letzte Version von Snow Leopart drauf.
Vielen Dank
Gruss Andy
Zitieren
#8

Hast halt ein paar Features mehr, wieso nicht updaten, wenn du kostenlos ein "besseres" Mac OS bekommst?
Zitieren
#9

Ja gut da ich noch in Einschukung bin was Mac Osx betrifft werde ich so schnell keinen Unterschied erkennen.
Und ab wann gibt es dann Das neue Lion?
und wenn ich es runtergeladen habe kann ich es vorher auf CD brennen damit ich es habe fals mal neu aufsetzen muss?
Gruss Andy
Zitieren
#10

http://www.apple.com/de/macosx/whats-new/

Hat schon ein paar nette Features. Wenn du es kostenlos bekommst, dann nimm das Geschenk doch an.

Wegen der DVD.

http://www.maclife.de/mac/software/betri...-erstellen
Zitieren
#11

Danke Schön Für die Hilfe!
und Ratschläge
Zitieren
#12

Ich will für meine Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Wann kommt denn jetzt das Lion? Auf der Apple Seite steht "Ab Juli" .. jetzt haben wir bald August. Update wird mir keines im Store angezeigt (oder ich bin blind)
Zitieren
#13

Der Juli hat doch noch 12 Tage. Und das Jahr ist ja auch offen gelassen.
Zitieren
#14

Laut einer Info die ich auf einer Seite gefunden hatte vorhin soll es morgen oder übermorgen erscheinen.
Zitieren
#15

Laut einer Spekulation, Infos gibt es dazu ja wie immer keine. Zwinkern Da die GM nun schon eine Weile draußen ist wird Lion sicher im Laufe der Woche kommen, vermutlich Donnerstag oder Freitag.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Die Seite wo ichs gelesen hab war appdated.de. Aber bei macrumors.com steht auch schon was dazu. Man darf also gespannt sein.
Zitieren
#17

Das ändert doch aber nichts. Alle Seiten können über den Termin nur spekulieren, genau wie wir. Apple wird denen diesen den Termin wohl kaum exklusiv verraten haben Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Na klar. Dachte nur ich schreib noch die Quelle dazu, wo ichs gelesen hab.
Zitieren
#19

Ah ok danke ... hätt ja auch sein können, dass ich nur blind bin Biggrin
Zitieren
#20

Heute kommt es!
http://www.maclife.de/mac/software/betri...effentlich

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste