Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone ''entjailbreaken''??
#1

Hallo liebe Leute.
Nun, Ich hab ein iPhone 3Gs mit redsnow Jailbreak 4.3.1.
Jetzt zu meinem Vorhaben:
Ich will den Jailbreak von meinem iPhone wieder runtermachen, das ganze updaten, und den neuen JB wieder aufspielen. Ich bin mir relativ sicher, dass das irgendwie geht, nur hab ich keine Ahnung wie Nod_no Huh
Ich ahb nun auch mit Tinyumbrella meine SSh- Files gesichert. Das sollte man doch machen soweit ich weiß, wenn man den JB wieder loswerden will oder?
Kann mir vielleicht jemand von euch erklären was ich da tun muss, um das umzu setzen was ich mir da vorgenommen hab?
Wäre echt nett von euch! Biggrin
Danke schonmal und freundliche Grüße
StXlorTim
Zitieren
#2

Einfache sache mit iTunes 4.3.3 drauf spielen dann ist jailbreak weg dann mit redsnow jailbreak wieder drauf
Zitieren
#3

Bist du auf einen Unlock angewiesen?
Zitieren
#4

Es sei denn, Du benötigst einen Unlock!?
Zitieren
#5

Er ist doch schon auf 4.3.1 da ist unlock sowiso nicht mehr möglich oder irre ich mich
Zitieren
#6

Kommt darauf an, wie er auf die 4.3.1 gekommen ist!

Sieh Dich ma hier um @StXlor

https://iszene.com/thread-83592.html
Zitieren
#7

Mit redsnow ist er auf die 4.3.1
Zitieren
#8

sorry, aber ich versteh grade nur Bahnhof Sad
Auf den JB bin ich über redsnow gekommen, ganz normal, FW holen, redsnow starten, usw
Zitieren
#9

Die Firmware und das baseband sind zwei verschiedene Dinge und haben mit dem jailbreak ansich nichts zu tun...
Zitieren
#10

Das habe ich schon gesagt unlock ist da unmöglich
Zitieren
#11

vorallem bin ich mir gerade unsicher, da ich so schonmal ein iPhone geschrotter hab. Das war JB 4.2.1, hab ausversehen dann über iTunes 4.3 aufgespielt, dann hings im DFU mode kam nichtmehr raus und es kamen 1000e fehlermeldungen. Musste es dann von Apple richten lassen. Bin mit einer verwarnung davon gekommen und hab ien neues bekommen.
Zitieren
#12

Gut, also brauchst Du wohl keinen Unlock.

Dann einfach wie Djnoxx geschrieben hat das Firmwareupdate über iTunes machen, und danach wieder mit redsn0w jailbreaken.

Siehe auch den Link in Beitrag 6
Zitieren
#13

Okey, sprich einfahc in iTunes gehen, und auf aktualisieren klicken.
Danke euch für die schnelle Hilfe! Smiley
Zitieren
#14

Du kommst immer raus nur uns fragen wir haben sehr viel ahnung
Zitieren
#15

Merkt man. Ich mach das nun einfahc mal. Wenn ich noch ne Frage hab oder irgendwa snicht geht meld ich mich nochmal.
aber danke euch beiden, wart mir echt eine super Hilfe! Smiley
Zitieren
#16

Kein problem wir sind tag und nacht da nur fragen kostet ja nix
Zitieren
#17

So, also hab gerade versucht zu aktualisieren. Nun kommt Meldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)
Was bedeutet das den nun? Sad
Zitieren
#18

Welche FW hast Du versucht zu installieren?
Zitieren
#19

Bei iTunes einfach auf wiederherstellen klicken fertig
Zitieren
#20

von 4.3.1 auf 4.3.3
Okey, dann versuch ichs mal mit wiederherstellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste