Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Refurbished aus dem Tkom Laden
#1

nur nochmal um mir sicher zu sein !

mit einem Iphone 4 BB 04.10.01 geht zur Zeit nichts anderes als eine Tkom Karte.... das Ding ist weder aktiviert noch sonst was....

wäre es theoretisch möglich mit einer PrePaid Karte der Tkom das Handy zumindest zu entsprerren und dann als Ipod zu nutzen ?

meint Ihr es kommt noch ein JB bzw eben der Unlock fürs 04.10.01 BB

oder macht es sogar sinn das Gerät jetzt schon zu Jaibreaken ?

DANKE




Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Was ist denn 04.10.01 für ein BB? Ich kenne nur sowas wie Basebands 05.14.02, 05.15.04, 05.16.01 oder 05.16.02.

Mit einer PrePaid-Karte müsstest du das iPhone aktivieren können und dann als teuren iPod. Im schlimmsten Fall musst du dir eine vom Kumpel ausleihen, wenn es nicht mit deiner Prepaidkarte geht.

Irgendwann kommt vielleicht schon ein Unlock raus.
Zitieren
#3

irgendwie fällt es mir gerade schwer, einen Bezug zu deiner Fragestellung in Verbindung mit dem Threadtitel, her zustellen Gruebel

Das BB 04.10.01 müsste das BB der 4.2.1 beim iPhone 4 sein und die die du genannt hast müssten die BB sein die zum 3 GS gehören.

Das Baseband 04.10.01 kann man nich mit einem Unlock vetsehen.

Was den JB angeht.

Der ist selbstverständlich möglich. Er hilft dir allerdings nicht bei dem Gebrauch des iPhones mit einer Simkarte die nicht dem gelockten Provider entspricht.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#4

hmm also auf dem Bild das ist doch das Iphone 4 FW 4.3 mit BB 04.10.01 ...

was hat das mit nem 3 GS zu tun ? oder stehe ich aufem Schlauch ?
Zitieren
#5

(09.06.2011, 16:56)iauk schrieb:  Was ist denn 04.10.01 für ein BB? Ich kenne nur sowas wie Basebands 05.14.02, 05.15.04, 05.16.01 oder

... die zuletzt genannten BBs sind die vom 3er

was das BB 04.10.01 angeht hast du recht..ich doofe Nuss hatte vergessen das ich ja auf die 4.3.3 gegangen bin. Ich hatte noch die 4.2.1 auf meinem iPhone im Kopf Klatschen



Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OmitSky
23.08.2012, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste