Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.3.3 Downgrade Problem
#1

Hi Leute,

habe die FW 4.3.3 auf meinem iPhone und mir geht das ständige geruckel auf die Nerven. Ich habe gesicherte SHSH-Files der 4.2.1 auf Saurik's Server, jedoch nicht lokal auf dem PC, in Cydia werden sie mir auch angezeigt.

Meine Host datei habe ich auch mit folgendem eintrag ergänzt

74.208.10.249 gs.apple.com

doch bekomme ich immer die Fehlermeldung 1013, die ja heißt es kann nicht mit dem apple Server kommuniziert werden.

Was mache ich falsch ? Danke schon mal für die Hilfe
Zitieren
#2

2 Möglichkeiten, entweder du benutzt iREB und eine CFW 4.2.1 oder du benutzt eine originale 4.2.1 und anschließend beim Fehler 1013 iPhone in den DFU versetzen und Greenpois0n starten

Ne orig. FW nur benutzen, wenn du keinen Unlock benötigst.... davon gehe ich aber mal aus Zwinkern
Zitieren
#3

Ich versuche das mit der originalen 4.2.1

nachdem der fehler kommt, hab ich das mit iTunes verbinden symbol auf dem handy, wie komme ich dann in den DFU modus um greenpoison zu benutzen ? Muss ich das iphone ausmachen und dann beim start die bestimmte tastenreihenfolge drücken, oder während das iTunes symbol angezeigt wird ?
Zitieren
#4

ja, so wie GP es dir anzeigt
Zitieren
#5

Okay, habs grad probiert hat geklappt, danke =)
Zitieren
#6

kein problem
Zitieren
#7

OT ! gute wahl die 4.2.1 ....

mfg
sony
Zitieren
#8

(11.06.2011, 15:54)sudario schrieb:  Hi Leute,

....

Meine Host datei habe ich auch mit folgendem eintrag ergänzt

74.208.10.249 gs.apple.com

doch bekomme ich immer die Fehlermeldung 1013, die ja heißt es kann nicht mit dem apple Server kommuniziert werden.

Was mache ich falsch ? Danke schon mal für die Hilfe

Wenn Du mit dem Hosts Eintrag den Apple Server umleitest, kann das ja nicht funktionieren ....

Die IP ist ja auch vom Cydia Server.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
03.08.2011, 16:20
Letzter Beitrag von xp2004
01.09.2010, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste