Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs ist deaktiviert mit iTunes verbinden ?
#1

Hallo leute ich habe heute von einem Freund ein Iphone3gs bekommen ich sollte für ihn dass jailbreakn aber als ich dass Iphone 3gs einschaltete stand da Iphone ist deaktiviert bitte mit iTunes verbinden nun dass habe ich schon so gemacht dannn stand da iTunes konnte mit dem Iphone nicht verbinden das es mit Passwort geschützt ist...
Aber der Iphone gibt mir kein möglichkeit den Passwort einzugeben es geht nur Notruf....
Ich weiss Passwort, es ist 9633 aber wie kann ich dass jetzt eingeben

DANKE IM VORAUS...

LG

cyhak
Zitieren
#2

Das kommt doch nur wenn du den code etwa 10 mal falsch eingibst. Dann musst du wiederherstellen soviel ich weiss... Aber warte vielleicht hat jemand hier ne bessere idee.
Zitieren
#3

wie mache ich dass bite ich bin am verzweifeln :SSS
Zitieren
#4

Haha in iTunes auf wiederherstellen. Aber frag ihn ob er seine apps gespeichert hat und ob er ein backup hat.
Zitieren
#5

da steht aber iTunes konnte mit iphone nicht verbinden-..
Zitieren
#6

Versetze mit iREB dein iPhone in den DFU Modus und spiele eine Customfirmware ein, wenn du auf keinen Unlock angewiesen bist, dann kannst du ein normales Update machen über iTunes, aber im DFU Modus.
Zitieren
#7

mein home button ist deffekt wass sol ich nun machen?? :CCC

danke im voraus
Zitieren
#8

Puhh... Da häufen sich ja die probleme auf... Suche einfach mal hier im Forum.
Zitieren
#9

ne sry der home buton funkioniert aber ich komme nicht in dfu
nur in recovery modus
Zitieren
#10

Probiers nochmal und mavh es richtig. Also power button bis zum apple zeichen. Dann home dazu. Dann power button releasen wenn apfel weg. Dann auf home bleiben.
Zitieren
#11

10 Sekunden akkurat Power und Home (mit Stoppuhr) halten, nach ganz genau 10 Sek Power loslassen und Home halten bis iTunes ein iPhone im Wartungsmodus erkennt.
Klappt immer und aus jedem Betriebszustand und ist zuverlässiger als dieses geschätzte 'bis zum ... den ... Knopf halten und wenn du ... siehst, das und das machen'.

Stoppuhr nutzen und gut.
Zitieren
#12

Ja nur hatte ich keine lust aufm ipod soviel zu schreiben... Biggrin
Zitieren
#13
Wink 

ich hab mein apple iphone mit iTunes verbiendet
anleitung:iphone ausschalten dann hometaste gedrückt halten wärent den gedrückt halten den usb kabel einstecken dann auf denn computer iTunes öffnen und als letztes das iphone wiederherstellen und dann den update downloaden dann wird das handy neu gestartet und alles ist gelöscht und FERTIG!!LaughWink

ohne home taste geht das nicht dann musst du die hometaste wieder gnz machen es ist günstig zu reparieren!!!Ks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste