Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Microfon Prob.
#1

Moin,

Habe seit gestern ein Microfon Prob. bei meinen iPhone 4 undzwar den Anrufer hör ich schon aber er mich nicht, kann da das Microfon defekt sein? weiß jemand wo ich das heute noch rep. lassen kann bin zz. in frankfurt bei bekannten?

Mfg

einmal apple immer apple.
Zitieren
#2

Wiederherstellen und gucken, ob es dann wieder geht. Wenn es dann nicht geht, ist es wohl ein Hardwarefehler.

Ob das heute noch was werden würde, glaube ich nicht. Nicht jeder arbeitet am Sonntag und meistens dauert so eine Reparatur.
Zitieren
#3

Nein, heute wird sich sicherlich keiner dazu durchringen dein iDevice zu reparieren. Pfingsten ist halt Pfingsten woll Zwinkern

Wie Gado schon sagte, Wiederherstellen und ein möglichen Hardwarefehler ausschliessen. Wenn nicht, Dienstag es mit der Reparatur in Angriff nehmen

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Naja, Sonntag ist kein gesetzlicher Feiertag. Bin auch auf der Arbeit. Zwinkern

Vielleicht gibt es ja wirklich welche, die als Notfall Dienst sowas machen. Ist aber wohl sehr unwahrscheinlich. Biggrin
Zitieren
#5

Na, das hat ja auch keiner behauptet dass heute niemand arbeitet.

Aber gerade in dieser Dienstleistung wird es schwer ein zu finden Zwinkern Es gibt ja kein ADAC für Apple Produkte Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Teste mal, ob du ne Sprachmemo aufnehmen kannst und ob das auch auftritt wenn du 3G unter Netzwerk ausschaltest.
Zitieren
#7

also die sprachmemo geht top dann is es wohl ein software prob.?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#8

Dann stell doch mal wieder her. Smiley
Zitieren
#9

Wenn Sprachmemo geht, scheint die Hardware ja in Ordnung zu sein.
Hast du das mal mit dem 3G ausschalten probiert?
Ich kann mich da noch dunkel an so einen ähnlichen Fall erinnern, nur damals gabs so komische Geräusche (DonaldDuck unter Wasser rückwärts, lol)

Ich denke, wenn du drauf bestehst, wird dir das Teil bei Apple ausgetauscht (vorhandene Garantie vorausgesetzt)
Zitieren
#10

jo das denk ich mir auch werd ich gleich mal machen!

einmal apple immer apple.
Zitieren
#11

also hab wiederherstellen gemacht hat nix gebracht ich hör zwar mein anrufer aber ich kann nichts sagen bzw. er hört mich nicht wenn ich was sage dann is es wohl das micro oder der obere lautsprecher

einmal apple immer apple.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste