Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Frontkamera während Aufnahme spiegeln
#1

Hallo,

gibt es ein App welches die Anzeige der Frontkamera schon während der Aufnahme spiegelt, sodass ich dort schon sehe welches Bild ich als Endresultat bekomme?

Fotografieren und danach wieder zurück spiegeln ist für mich nicht die optimale Lösung, da ich ein möglichst unverfälschtes Bild haben möchte.
Zitieren
#2

Hö ??

Du siehst doch schon bei/vor der Aufnahme das Endresultat.

Was soll da noch gespiegelt werden, bzw. was soll ein vorheriges "Kontrollspiegeln" bringen ??
Zitieren
#3

Man sieht bei der Aufnahme mit der Frontkamera leider nur ein gespiegeltes Bild (Als wenn man selbst in den Spiegel schaut).
Wenn man sich dann bei einem Selbstportrait ins rechte Licht rückt sieht das Bild nach der Aufnahme völlig anders aus, da es nach dem Auslösen vom iPhone "entspiegelt" wird.
Zitieren
#4

Da hat er wohl recht.. ist mir gestern auch das erste mal aufgefallen
Zitieren
#5

Die einzig komfortable, jedoch halbherzige Lösung bisher scheint mir ein kostenloses Selbstauslöser-App welches das Selbstportrait nach dem Auslösen nicht spiegelt.
So sieht man das, was man aufgenommen hat, jedoch verfälscht und gespiegelt.

Es kann doch nicht sein, dass es unter den duzenden hochgelobten mit Preisen ausgezeichneten Kamerapps kein einziges gibt welches sich um dieses Feature schert.
Zitieren
#6

Muhar, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich nutze die Frontkamera nie, da ich jedesmal nen Schock nach dem Aktivieren bekomme .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#7

Muahahahahahahaaa...das ist auch genau der Grund, warum ich das erst seit 2 Tagen bemerkt habe Biggrin

Dadurch, dass man das iP etwas tiefer hält, hat man total das Doppelkinn Biggrin Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste