Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mehr arbeitsspeicher
#1

ich mach häufig resprings & kill apps usw.. und lösche unnöttige sachen usw und hab höchstn immer so um die 110mb

Gibts irgendeine Möglichkeit das zu erhöhen steigern .. verbessern



ich weiß das man das nicht jt um das doppelte steigern kann aber nur bissl und vielleicht paar kleine tricks tipps
Zitieren
#2

Wo ist denn das Problem? Ich hoffe, dass das bekannt ist, dass moderne Betriebssysteme den Speicher von sich aus voll machen.
Zitieren
#3

Auch wenn es banal klingt, einfach nix machen, das iOS macht den RAM schon frei wenn es ihn braucht.
Ich hatte vom 3G auch noch lange eine RAM-Phobie und habe ständig am iPhone 4 alles mit RemoveBG geschlossen, die Prozesse gekillt etc.

Alles völliger Quatsch, das 3Gs und v.a. das iPhone 4 brauchen das nicht, im Zweifel werden sie eher langsamer.

Ein Kollege hat seinem einem geschlagenen Jahr ein iPhone 4 und kannte die Task-Leiste nicht mal.
Sprich, er hat ein ganzes Jahr lang keine einzige App geschlossen und das iPhone 4 schnurrt wie ein Kätzchen Smiley
Zitieren
#4

ja klingt e logisch

aber das fallt mir auf wenn bei meinem 3gs der speicher voll ist das es langsamer wird und noch schneller der akku leer wird
Zitieren
#5

Manche Apps fordern das iPhone im Hintergrund mehr. Das können Apps sein, die GPS oder BT nutzen.

Ich bin vom 3G auch das Schließen von Apps gewöhnt (über SBSetzings) und mache das auch heute noch aber eher aus Gewohnheit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste