Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook gesichtserkennung
#1

hallo,

hab da mal ne frage.... woran liegt es das ich bei Facebook unter einstellung die gesichtserkennung nicht ausstellen kann.... bei mir steht da


Freunden Fotos von mir vorschlagen
Wenn ein Foto nach mir aussieht, meinen Namen vorschlagen
Dies ist für dich noch nicht verfügbar.


warum ist das für mich nicht verfügbar..... hoffe mir kann hier einer helfen

vielen dank schonmal
Zitieren
#2

Also bei mir kann ich diese Funktion sperren. In der Privatsphäre -> Dinge, die andere Personen teilen-> Freunden Fotos von mir Vorschlagen -> Einstellungen : hier erscheint in dem geöffneten Fenster ein Button, wo man aktivieren und sperren kann.
Da ich so gut wie nie in Facebook bin, kann es also auch nicht an Beitragszahlen liegen. Da kommt bei mir so gut wie nichts zusammen Smiley

BTW : Ich finde diese Funktion sowieso bescheuert.

Zitieren
#3

Vielleicht dauert es eine Weile bis die Funktion bei allen freigeschaltet ist ?!?! Kann aber eigentlich auch nicht sein. Also bei mir funktioniert das sperren dieser Funktion einwandfrei Biggrin
Zitieren
#4

also bei mir steht immer noch das gleiche.... diese funktion ist nochnicht verfügbar..... was ist das für eine scheiße.... wenn das bald nicht geht werd ich mich von Facebook verabschieden....
Zitieren
#5

Die https-Option wurde doch auch erst sukzessive für alle Nutzer freigeschaltet, wird hier wohl ähnlich sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste