Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellen des Iphone
#1

Hallo zusammen,

ich habe grad ein kleines Problem mit SBSetting und Autolock für SBSettings. Leider kann ich seitdem ich das ganze installiert habe meinen Sleep Button nicht mehr benutzen. Eine Deinstalation von SBSettings und Autolock hat nix gebracht. Der Button an sich funktioniert. Es muss also nur eine Einstellung sein, aber die finde ich nicht. Meine Frage ist nun, ich habe mein 3GS mit GreenPoison gejailbreakt, hab die 4.2.1.er FW drauf.

Kann ichd as Iphone einfach so wiederherstellen, ich hab noch im Hinterkopf, als ich einen JB auf der 4.1.er versucht habe und das Iphone versucht habe auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, musste ich 3 Tage fummeln um das Iphone wieder hinzubekommen und zum schluss sogar auf die besagte 4.2.1.er wechseln.
Zitieren
#2

wenn Du nicht auf einen Unlock angewiesen bist, dann stell Dein iphone auf die 4.3.3 wieder her und führe anschließend einen Jailbreak mit Redsn0w durch.
Zitieren
#3

der funktioniert auch ohne probleme????

Einen unlock brauch ich nciht, ich nutze das ding mit meinem vertrag. Is denn der JB auch so unkompliziert wie mit greenpoison?
Zitieren
#4

Ja geht einfach. Für die Anleitung, klick oben auf den gelben Banner

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#5

naja, das hört sich schonmal gut an, hab ich denn von dem 4.3.3.er irgendwelche vorteile?
Zitieren
#6

Guck doch erstmal ob unter Einstellungen->Activator ob der button nicht anders belegt wurde.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#7

dort habe ich den button ja garnicht hinterlegt. Die einzigen einstellungen die ich wählen kann, ist den sleep button doppelt zu drücken und ihn zu drücken und halten. Aber ein einfaches drücken ist dort leider nicht hinterlegt, oder ich finde es jedenfalls nach stundenlanger suche nicht ;-)
Zitieren
#8

Stimmt habe ich auch gerade gesehen.Dann beleg doch mal eine der beiden Optionen mit der Gerätesperre.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#9

Den kann man aber auch nicht mit der sperre belegen, sprich, dass sichd as display sofort ausschaltet. Das einzige was man darauf legen kann, ist dass man das iphone lockt. Also sprich nur der Lock-screen zu sehen ist. Das display geht dann auch nur nach einer mirnute aus. Ich habe zurzeit den lock auf drücken und halten gelegt. Aber richtig bedienfreundlich ist das ganze nicht. Also für den akku ist das tödlich habe ich gemerkt.
Ich denke mal das ich wirklcih nicht um das wiederherstellen des iphones herumkomme.
Zitieren
#10

Es gibt in cydia noch Quick Lock 2 das legt dir ein Icon auf den Homebildschirm teste es doch mal

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#11

das habe ich gestern schon ausprobiert, da passiert ganrichts ausser dass sich das iphone bei druck darauf aufhängt. Alles schon versucht, ich weiß nicht wo die einstellung sein soll.
Wie gesagt, es fing ja alles mit dem autolock toogle vom sbsettings an. Als ich diesen installiert hatte funzt das ganze nichtmehr. Eine Deinstalation von dem Autolog hat nicht geholfe. Ich hab sogar sbsettings und den Activator deinstalliert und nochmal neu aufgespielt. Irgendwie bringt das alles nix.
Zitieren
#12

Tja sorry sieht wirklich nach wiederherstellen aus.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#13

Leider gottes ja, aber ich danke für die hilfe :-)
Zitieren
#14

Ich würde nicht so leichtfertig mit der (theoretischen) Unlockbarkeit deines iPhones umgehen. Okay, du benutzt es mit deinem Vertrag. Aber was ist, wenn du es mal verkaufen willst? Oder wenn du mal ein paar Tage ins Ausland willst / musst?

Wenn dein Device unlockbar ist, ist es definitiv mehr wert als ein gelocktes.
Zitieren
#15

aufgrund meiner modemfirmware ist es doch bereits jetzt schon nichtmehr unlockbar.
Also viel kann ich dabei nicht kaputtmachen ;-). es ist halt dann nur ein neues JB drauf.

ich würde auch lieber eine andere möglichkeit finden. Aber ich durchforste seit gestern das internet und finde nichts.
Zitieren
#16

Wenn das so ist, steht der Wiederherstellung ja nichts im Wege. So schlimm ist es auch wieder nicht. Vielleicht möchtest du dir die Arbeit noch etwas erleichtern und dir PkgBackup aus dem Cydia-Store besorgen. Damit kannst du alle Cydia-Pakete vor der Wiederherstellung speichern und anschließend leicht wiederherstellen.
Zitieren
#17

naja das möchte ich nicht so unbedingt tun, obwohl es ein nettes extra ist. Ich denke mal das irgendein cydia prog, das ganze problem hervorruft. Ich muss mla schuan was ich heute abend damit anstellen kann.

Weißt du reinzufällig wie groß der download des 4.3.3.er Update ist??
Zitieren
#18

Lass mich nicht lügen: ~680 MB?
Zitieren
#19

naja mal schaun, ich hab leider nur zuhause ne 2000er, da dauert der mist ja auch wieder ewig -,-.

und das alles nur wegen einer taste!!!! ^^
Zitieren
#20

Eine Frage habe ich aber noch, ich muss, wenn ich es wiederherstellen will das ganze über meinen rechner machen?
Ich darf das ganze nicht über einstellungen-> auf werkseinstellungen zurücksetzen machen???

Nicht dass ich mir doch noch nen fehler reinhaue und wieder die ganze ancht dransitze.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste