Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit CFW 4.3.3 und Iphone 3GS.Ruckeln und weniger RAM
#1

Hallo,
habe gestern die CFW 4.3.3 auf meinem 3GS installiert(JB und Unlock inklusive)
Habe nur upgedatet wegen Kompabilität einiger Apps und des angeblich schnelleren Safari.

Was sich nun ergeben hat ist ein Ruckeln wenn ich durch die Menüs blättere
und Ram sind ca. 30 MB weniger als bei der 4.0.1 welche ich vorher draufhatte.
Alles läuft nicht mehr so schön flüssig wie vorher.

Habe auch das Gefühl das der Browser langsamer ist wie vorher.
Akkuleistung scheint gleich geblieben zu sein.

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht???
Zitieren
#2

kann das jemand bestätigen.(iphone 3GS.JB+Unlock)
bin von der 4.3.3 alles andere als beeindruckt bezüglich geschwindigkeit
Zitieren
#3

Ich weiß zwar nicht ob das zusammen gehört aber als ich mein iPhone 4 16gb von der Firmware 4.2.1 (gejailbreakt mit greenpoisen) auf die Firmware 4.3.2 (mit der CFW geupdadet und somit gejailbreakt habe) ist mir aufgefallen das alles irgendwie länger dauert das laden von apps beispielsweise oder das durch die apps blättern ruckelt immer wieder...
Aber am krassesten finde ich wie meine akkulaufzeit gesunken ist also nachts saugt er mir gerne mal 20% weg (ca 8 Std standby)
Zitieren
#4

Frage war eigentlich bezüglich 4.3.3 und 3GS
Zitieren
#5

Jop kann ich alles bestatigen. Bzgl. Akkuverbrauch konnte ich auch keine Unterschiede feststellen. Fakt war aber das nach ner weile rumgespiele alles anfing zu ruckeln. :/
Safari war beim ansurfen auf einige Seiten gar nicht mehr benutzbar. War auch mit ner cfw 4.3.3..
Bin wieder zuruck auf 4.1. und da lauft wieder alles klar..

Zitieren
#6

(14.06.2011, 23:48)Frank Dux schrieb:  Frage war eigentlich bezüglich 4.3.3 und 3GS

Außen Grund habe ich auch geschrieben das ich nicht weiß ob es zusammen passt... Aber echt nette Reaktion...
Zitieren
#7

ok,
woher bekomme ich die 4.1??
habe das alte bb
sorry war nur ein hinweis
@ tobi
sorry war nur ein hinweis
Zitieren
#8

auf die 4.1 kommst du nur mit shsh. Lade dir mal Tinyumbrella und schau nach ob du sie gespeichert hast.
Zitieren
#9

habe nur die shsh von der 4.0.1.
bringt mir nichts oder?
Zitieren
#10

Dann kannst du halt nur auf die 4.0.1 downgraden. Sind keine große Unterschiede zur 4.1 und wird bestimt besser laufen als die 4.3.3..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste