Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Sounds mehr!!!
#1
Sad 

Also ich habe ein Problem mit meinem Sound!!

Ich habe mal customize installiert und ein Sound Set!

Mein Problem:

Der einzigste Ton der noch funktioniert Anruf Ton!

Kein Tastenton, Sms Ton usw.

Über WinSCP habe ich geprüft ob die Sounds noch dar sind (Alle noch im Ordner: System\Libary\Audio\UISounds)!

Ich habe sowohl das Sound Paket als auch Customize deinstalliert, aber nichts.

Dennoch habe ich kein Ton mehr. Kennt einer das Problem und kann mir helfen!! Ich bin über jede hilfe dankbar Biggrin, da dass sehr ärgerlich ist Sad
Zitieren
#2

Hast du auch im Customizeordner (/var/root/Libary/Customize/Audiofiles) nachgeschaut ob dein soundset da angekommen ist?
Zitieren
#3

Der Sound geht wieder Cool, aber ich habe keine Ahnung wie das angestellt habe!

Daher wäre ich weiterhin dankbar über jede Anregung oder Antwort Rolleyes, falls es nochmal auftretten sol. Danke Biggrin

Werde gleich mal prüfen ob in dem Ordner noch die Sounds sind!
Zitieren
#4

Mistkram..... ist bei mir auch. Aber ganz seltsam weil....

Habe mir gestern Nacht noch nen paar Videos auf youtube angeschaut und alles mit Ton.

Heute morgen E-Mails abgerufen und dachte, ich schau nochmal nach Videos und .......Kein Ton mehr bei youtube, kein Ton bei Podcasts die gestern Nacht noch mit Ton liefen.
Tastenton wech.....

Schließe ich den Kopfhörer an, ist Ton da. Aber wie gesagt.... der Lautsprecher sagt nix mehr.

Neustarts etc. habe ich schon mehrfach hinter mir.

Wie das nun zusammenhängt.......????
Zitieren
#5

Habe das gleiche nochmal gehabt und bin eigentlich der Meinung das liegt am Kopfhörer. Rolleyes
Da es nur passiert wenn ich den Kopfhörer raus ziehe im Hauptmenü. Sad

Daher würde ich empfehlen erst die Musik oder so aus zu machen und dann erst den Kopfhörer raus und anschließend wieder ins Hauptmenü klicken! Biggrin

Das ist eine Vermutung, aber bei mir hat es geklappt! :P

PS macht euch ein Update vom Ton Menü mit WinSCP (Pfad siehe erster Beitrag). Falls mal eine Datei davon beschädigt werden sollte! Zwinkern
Zitieren
#6

Schaut mal bitte noch ob es nicht am mail abrufen liegt.

nach dem abrufen der mail sollten die Töne weg sein. einmal Headset einstecken und wieder abziehen ....dann geht alles wieder.

habe mich auch Tage/Nächte damit beschäftigt.
Zitieren
#7

HI,

danke für den Tipp. Funktioniert bei mir leider nicht. Noch immer alles weg. Keine Tastentöne.... nichts...

Hab jetzt den Kopfhörer während der Anzeige des Hauptmenüs eingestackt, ausgezogen, Telefon neu gestartet.... nix.... so ein Mistkram aber auch....Sad
Zitieren
#8

Bist Du an der Seite an den Stummschalter gekommen??

Gruß

Lutz
Zitieren
#9

Nee.... Stummschalter ist aus, Lautstärke ist aktiviert aber wie gesagt.... kein Ton dat Dingen so ein Mist....

Hab auch schon revirgined und die Software kpl. neu aufgespielt.... gleiches Problem
Zitieren
#10

Also macht doch mal folgendes:

Macht ein Kopie der Sounds auf eure Festplatte mit WinSCP und lässt sie danach vom Programm synchronisieren. Smiley

Was auch zu diesen Problemen führen kann ist das die Sounds verändert wurden von Customize! Sad

Das hatte ich namlich auch, da war eine Datei anstatt zwischen 8Kb und 12Kb aufeinmal 29.566Kb gross. Prüft das und schaut nach welcher Ton das ist und ergänzt ihn mit einem anderen, der die 8-12 Kb nicht überschreitet! Da sonst das System überlastet wird! Biggrin

Wie gesagt bei mir hat es so funktioniert!

Sagt mal bescheid ob euch das geholfen hat!!! Zwinkern
Zitieren
#11

Also ich habe dieses Problem auch.

Ohne Kopfhörer geht nur der Klingelton. Mehr nicht.

Mit Kopfhörern geht alles. Außerdem geht auch alles wenn ich das Iphone mit dem PC verbinde. Siehe ich das USB Kabel raus geht wieder kein Ton mehr.

Außerdem ist noch folgendes:

Wenn ich das Iphone hochfahren kommt immer diese Meldung wenn die Kopfhörer nicht drin sind:

,,Dieses Zubehör wurde nichtfür die Verwendung mit Iphone entwickelt"

Habe das Iphone von T-Mobile mit FW 1.1.2. und nichts geändert. Es ging vom einen auf den anderen moment nicht. Am Anfang hatte ich ganz normal auch ohne Kopfhörer Ton.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?

Danke, SideWinda
Zitieren
#12

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich eine andere VErsion habe!

Sorry:shy:
Zitieren
#13

Hatte heut das gleiche Problem.
Mit nem T-Mobile IPhone. Einfach mal Flugmodus ein und aus schalten dann sollte es wieder gehen.
Zitieren
#14

Habe auch das gleiche Problem! hab ein US iPhone! Mit Kopfhörer geht alles, Kopfhörer raus, geht nix mehr mit Tönen und Musik über die Lautsprecher. Funktioniert nur mit den Lautsprechern wenn es in der Station steckt... Es sagt auch ständig, dass das Zubehör nicht zum Phone passt, hab aber nix dran!?!?!?Sad
Zitieren
#15

hallo

würde gerne dieses thread wiederbeleben da ich genau das selbe problem habe..Lautsprecher gibt nix mehr her!!! KEINE SYSTEMSOUNDS, KEINE KLINGELTÖNE, KEINE VIDEOS, KEINE MUSIK....NIX!!!

stimmt es dass wenn die datein größer als ca 12kb sind das System überlastet sein kann? weil ich hab einige die über 130 kb groß sind?????

Grüße

dalopez
Zitieren
#16

Du musst schauen wie groß der vorherige Ton war!

Denn bei mir war das nur ein Tastenton der aufeinmal ca. 30000 kb
groß war!

Also mach ein update von den Original und prüf es dann!
Zitieren
#17

hab ich gemacht...

mein "Alarm.caf" war 989.000 KB groß ^^....

habs gelöscht n backup gezogen und reinkopiert!!!

und siehe da, mein iphone spricht wieder Zwinkern!!!
Zitieren
#18

[/align]ok ich hab auch das kei-sound-aus-dem-lautsprecher problem gehabt!
folgrndermassen gelöst:
kopfhörer eingesteckt, am stecker herumgedreht, ein bisschen rein-raus gesteckt und dan rausgezogen.
ich glaube es macht irgendwo am kopfhörerausgang noch kontakt wenn ein wenig staub drinn ist.
mann kann es auch mit einem wattestäbchen reinigen!


viel erfolg whbl
Zitieren
#19

EiPhone schrieb:Nee.... Stummschalter ist aus, Lautstärke ist aktiviert aber wie gesagt.... kein Ton dat Dingen so ein Mist....

Hab auch schon revirgined und die Software kpl. neu aufgespielt.... gleiches Problem

LOL
Stummschalter!!
Bei mir ging die Sounds auch nicht.
Bin wohl an den schalter gekommen.
Zuvor habe ich fast 2 Wochen nach einer Option zum Stummschalten gesucht. Lol wie lustig, jetzt weis ich wo der schalter ist.
Danke für die Tips
Sounds gehen wieder
Zitieren
#20

Da steht

Also macht doch mal folgendes:

Macht ein Kopie der Sounds auf eure Festplatte mit WinSCP und lässt sie danach vom Programm synchronisieren.


Programm synchronisieren ? Mit iTunes ? Oder wie ?
Beschreibung wär nett wenn sich jemand auskennt

vielen dank

Achja ist das normal ? Wenn ich Musik höre mit Kopfhörer und den ton lauter schalten will wirds ab der mitte vom balken nicht mehr lauter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mooniz
19.02.2015, 00:08
Letzter Beitrag von Ponyriemen
09.03.2008, 16:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste