Wiederstellung mit Custom 4.3.3 mit iPad Baseband.
Bewertung:
2
hey... gibts es denn eine CFW 4.3.3 für das 3G?? denn ich finde nur eine 4.2.1!!
Bewertung:
977
Mein Kollega hat an ein 3GS gedacht, die Macht der Gewohnheit... :-) Natürlich gibt es nur eine CFW 4.2.1 und diese CFW muss das iPad baseband beinhalten ....
Bewertung:
2
hihihihihi und ich such hier wie verrückt.. wenn ich diese cfw wieder einspiele, geht dann mein wifi auch wieder?? wo bekomme eine solche cfw her??
Bewertung:
977
sollte mit sn0wbreeze gehen ansonsten Pwnage Tool. Welche Version jetzt passt, muss ich auch erst gucken :-)
Bewertung:
2
würde es dir was ausmachen mal nachzuschauen? sorry ich muss nochmal fragen, geht dann mein wifi wieder=??
Bewertung:
977
Normalerweise ja, sofern die Hardware in Ordnung ist....
Bewertung:
977
ok, @Djnoxx hat bereits eine gefunden, kannst ja mal testen..... Ansonsten auch mal nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, hat auch schon geholfen...
Bewertung:
2
okay werde ich gleichmal versuchen.. wie spiele ich die cfw ein?? mus das idevice in den dfu modus (schwarzer bildschirm, richtig?)
Bewertung:
2
hey.. danke euch für euren support... nur leider klappt das wiederherstellen nicht! ich bekomme die ganze zeit den fehler 1015!
woran kann das liegen??
Bewertung:
2
okay, ich werde es gleich mal versuchen und euch feedback geben...
LG Jenny
Bewertung:
2
allllso, ich glaube ich bin zu doof für diese materie!! ich habe eben die iOS 4.2.1 herruntergeladen und auch das redsnow, so wie beschrieben. ich habe dann install cydia sowie install ipad bb an geklickt... das hat dann alles ein bissl gearbeitet und das handy wurde neu gestartet. nur wo ist jetzt meine custom firmware die ich dann anschließend einspielen soll??? es wurde keine neue firmware erstellt, und das problem mit dem wifi besteht nachwievor. es hat sich also nicht geändert!!!