Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockscreen Icons verschwunden
#1

Habe seit kurzem das Problem, dass meine Lockscreen Icons verschwunden sind! Der Ausschalte Slider ist weg, und der Enstperr Slider ebenso. Da ist einfach nur noch die Schrift, man kann zwar weiterhin entsperren oder ausschalten aber man die Icons fehlen eben und das stört sehr! Die Icons sind noch alle im Ordner drin aber nichtmal mehr die Standard Apple Sliders werden angezeigt. Ich weis echt nicht mehr weiter ;/
Zitieren
#2

Theme installiert?
Zitieren
#3

Ja, Typophone 4 Wetter Lockscreen...

Zitieren
#4

Kenne das Theme jetzt nicht im Details, aber im Theme wirst Du einen Ordner Bundles und einen Unterordner com.apple.TelephonyUI haben. In dem Unterordner findest Du die Dateien [email protected] und [email protected]. Diese beiden Dateien sind die Slider, entweder entfernen oder umbenennen, um die Originalslider anzeigen zu lassen.
Zitieren
#5

(16.06.2011, 23:20)xelleron schrieb:  Kenne das Theme jetzt nicht im Details, aber im Theme wirst Du einen Ordner Bundles und einen Unterordner com.apple.TelephonyUI haben. In dem Unterordner findest Du die Dateien [email protected] und [email protected]. Diese beiden Dateien sind die Slider, entweder entfernen oder umbenennen, um die Originalslider anzeigen zu lassen.

Habe die beiden Dateien zuerst ungenannt, Icons fehlten trotzdem.
Danach habe ich die Dateien gelöscht, was eigentlich keinen Unterschied machen sollte zum Umbenennen, ebenfalls keine Änderung.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste