Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Real Racing 2 HD stützt dauernd ab [iPad1]
#1

Hallo zusammen,

hat noch jemand dieses Problem? Ich könnte kot***! Ich habe Real Racing 2 OHNE HD auf meinem iPad fast durchgespielt und mir jetzt doch mal die HD Version gekauft, das stützt allerdings sehr oft ab. Ich finde auch keine Lösung dafür. Habe es schon runtergeschmissen, komplett neu im AppStore geladen, aber dennoch der geliche Fehler. Das macht doch keinen Spass!
Zitieren
#2

eventuell reicht einfach der Ram des iPad für die HD Version nicht aus, am besten mal die Entwickler anmailen.
Zitieren
#3

Glaube ich nicht, habe das Spiel auch auf einem iPad 1 installiert, funktioniert nicht so gut wie auf dem iPad 2, aber es stürtzt nicht ab.
Zitieren
#4

kommt aber auch immer auf die Firmware Version und auf einen Jailbreak an. Ich wage mich zu erinnern, dass in einer Kombination bei SB Settings erheblich weniger freier RAM angezeigt wurde
Zitieren
#5

Echt? Hast Du ALLE Maps mal probiert? Hast Du nen JB auf Deinem iPad1?
Zitieren
#6

Ja, komplett durchgespielt, FW 5.0 Beta, daher auch keinen JB.
Zitieren
#7

Ne Ahnung an was es bei mir liegen kann? Auch nach einem frischen Reboot stürzt es sproadisch ab. Wenn ich frisch neustarte und das App starte, war es bisher nicht einmal möglich die Map Castellona Bay zu starten... Sad
Zitieren
#8

Gibt es jemanden, der es problemlos auf einem iPad 1 mit JB spielen kann? Das würde vielleicht mein Problem eingrenzen... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste