Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad befindet sich in Dubai, kann das einen Schaden hinterlassen?
#1

Hallo liebes Forum,

ich musste grad mit Erstaunen festellen, dass mein iPad 2 innerhalb von nur wenigen Stunden von Hong Kong in Dubai angekommen ist.
Soweit so gut..Nun meine Frage, da in Dubai manchmal Temperaturen bis zu 48°C herrschen und mein iPad bestimmt noch einige Stunden dort hängen bleiben wird, ob das einen Schaden am iPad hinterlassen kann, denn es darf ja nur Temperaturen von maximal 45°C ausgesetzt werden.

Ich danke allen, die mir konstruktive Hilfe bieten Biggrin

lg aiPad Zwinkern
Zitieren
#2

OT: Du hast dein iPad in Hongkong bestellt?!

Ich denke mal, dass es gut verpackt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Packung was passiert. Da ists ja vor Sonneneinstrahlung geschützt Biggrin Zumal es ja auch aus ist und dann auch nicht überhitzen kann.
Zitieren
#3

Ne habe es in DE bestellt, sogar ohne Gravur, aber irgendwie kommt es dennoch aus Hong Kong Biggrin
Zitieren
#4

Also es kann keinen Schaden nehmen, da es ja nicht im Freien gelagert wird, sondern im Flughafen, welcher klimatisiert ist. Biggrin
Zitieren
#5

mal eine Frage: Wann wird es in etwa da sein, wenn es jetzt schon in Dubai ist ? Der voraussichtliche Liefertermin ist auf den 20.06. gesetzt, kann das auch "unterboten" werden? Biggrin
Zitieren
#6

Die kommen grundsätzlich alle aus Hong Kong, da sie dort produziert werden. Deinem iPad wird nichts passieren, es wird ja auch nicht in der prallen Sonne liegen, sondern z.B. Im Flugzeug oder einem Lagerhaus.

@aiPad: i.d.R. werden diese Liefertermine unterboten. So um ca. 2-5 Tage.
Zitieren
#7

hmm also kann es sein, dass ich es morgen sogar schon bekomme ? Biggrin
Zitieren
#8

Ja, könnte sein. Meines kam 4 Tage früher und ich war ziemlich überrascht als ich das Paket dann auspackte. Hatte mich schon gewundert was das hätte sein können Smiley
Zitieren
#9

JA bloß wurde gestern versendet und wenn das denn morgen kommt, dann wären das nicht mal 3 Tage ?? Lol
Zitieren
#10

(17.06.2011, 15:27)pixlam schrieb:  Die kommen grundsätzlich alle aus Hong Kong, da sie dort produziert werden..
Achso, so schnell habe ich jetzt irgendwie nicht geschaltet Biggrin
Zitieren
#11

Könnte gut möglich sein, jedoch kommt es ja auch nicht auf diese 2 Tage an.

@iPhoneFriend: Ja, kann schon einmal vorkommen Zwinkern
Zitieren
#12

Hmmm, seit ein paar Wochen lese ich deine Posts mit Fragen wie 'ich habe überwiesen, dauert es länger weil ich nicht mit KK bezahlt habe', 'Apple hat den xx.xx.2011 als Liefertermin angegeben, kann es trotzdem länger dauern', 'könnte mein iPad auch früher kommen', 'mein iPad ist jetzt da und da, wie lange dauert's noch' und jetzt auch noch 'mein iPad ist in Dubai, geht's davon kaputt und wann kommt es an'.

What's next?
'Mein iPad ist jetzt am Zielflughafen in Deutschland, bekomme ich es heute noch oder doch erst morgen', 'Mein iPad ist jetzt bei UPS auf dem Laster, um wie viel Uhr wird der Fahrer klingeln', 'oh verdammt, ich muss heute arbeiten, gibt der Fahrer es auch dem Nachbarn wenn ich einen Zettel an den Briefkasten hänge', 'verdammt, der Fahrer hat es wieder mitgenommen, was mache ich jetzt'

Wacko Wacko Wacko

Ich kann ja verstehen, dass die Vorfreude dich aufwühlt, aber vielleicht solltest du dich einfach mal entspannt zurücklehnen und warten bis es ankommt?
Millionen iPad 1 und iPad 2 Besitzer haben ihre Geräte auch bekommen und alle haben die Wartezeit überlebt - ich bin sicher, das schaffst du auch !!!
Zitieren
#13

@Xenia
Nur ist es nicht alltäglich, dass man von einem seriösen Unternehmen ein Produkt aus Deutschland bestellt und dann steht: "Ihr Paket wurde von Hongkong nach Dubai geliefert." Lol (Ich war das erste Mal auch sehr verwundert, da ich es aus anderen Bestellungen überhaupt nicht kannte.)
Zitieren
#14

Also ersteinmal: joa ich weiß, dass ich etwas rumnerve, aber was mich immer ein wenig erstaunt ist, dass ihr irgendwie eine Aufregung über Fragen habt und vor allem über die die das erste Mal etwas bei Apple bestellt haben :\
Ich mein dazu ist ein Forum da und überhaupt mal davon abgesehen, dass meine Vorfreude schon seit Ende April andauert und ich mich allmälich nicht mehr freuen möchte, sondern es allmälich mal in den Händen halten will! Ich habe nicht die Möglichkeit mal so in ein Apple Store zu spazieren und da nach Lust und Laune einzukaufen.
Ich meine ich habe meine kompletten Osterferien von 6 Uhr Morgens bis 6 Uhr Abends gearbeitet um mir mein iPad leisten zu können, womit habe ich das verdient? Ich könnte auch genauso zu,Hause sitzen und mir das von meinen Eltern kaufen lassen.
Dann ist es auch noch verkehrt mal ein paar Fragen zu stellen und meine Vorfreude mit euch zu teilen, das finde ich irgendwie unfair :S
Zumal ich totales Vertrauen in dieses Forum und seine User habe Zwinkern

Naja meinen Frust bin ich dann los und naja @Xenia, wollt dich nicht angreifen oder so, sondern nur was klarstellen Zwinkern
Sorry falls du das falsch verstanden hast !

Lg aiPad Biggrin
Zitieren
#15

Ich fühle mich auch nicht angegriffen und ich finde es super, dass du in den Osterferien für das iPad gearbeitet hast!

Aber wenn du nicht endlich mit dem Gespamme aufhörst, setze ich mich ins Auto, überfalle den Flieger sobald er landet, entreiße der Mannschaft dein iPad, bringe es dir höchstselbst vorbei und richte es dir auch gleich noch ein damit du Ruhe gibst Biggrin
Zitieren
#16

Wow dann will ich aber dabei sein Biggrin
Jaja schon gut dann gebe ich Ruhe und werde nur noch fragen,
wenn ich mal wirklich hilfe brauche Zwinkern
Zitieren
#17

Nod_yes Nod_yes Nod_yes

Sei tapfer, die letzten paar Tage sitzt du auf einer Pobacke locker ab Wink
Zitieren
#18

Sagt die Königin der Geduld Zwinkern

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste