Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] ipad 4.3 fährt nach Jailbreak nicht mehr Hoch Fehler 3194
#1

Hallo,

habe ein riesen Problem, gestern habe ich auf meinem iPad einen jailbreak aufgespielt lief soweit alles gut.
Dann habe ich bei cydia ein Programm runtergeladen worauf hin das iPhone einen neustart verlangt hat.
Seitdem ist mein iPad nie wieder komplett Hochgefahren, 1 minute nur das Applezeichen kurz komplett schwarzer Bildschirm und dann wieder 1-2 min das Applezeichen zu sehen.

Firmware: 4.3

Natürlich habe ich versucht dann das iPad wieder her zu stelllen, jedoch ohne Erfolg Fehler 3194, hab dann bisschen gegoogelt, jedoch nichts gefunden wo man nicht tiny umbrella oder shsh braucht, naja kenn mich damit sowas von gar nicht aus und irgendwelche shsh hab ich nicht gespeichert.

https://iszene.com/thread-116417.html

das war das einzige ohne shsh jedoch kam man da zu keinem erfolgreichen Ende, oder man war sich zu schön das dann rein zu schreiben wie man es geschafft hat.

Bitte um eure Hilfe! Danke im Vorraus Smiley
Zitieren
#2

Noch mal für Dich.
Nutze die Option "Kauf" in Cydia und somit aktuelle Apps!
Lösch Deine Crack Sources !
Dann läuft auch das App.

Und schau in der Cydia App Liste nach: https://iszene.com/thread-111392.html
Zu Fehler 3194 die Suche nutzen. https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...x=0&sa.y=0

In TinyUmbrella unter Advanced: "Set hosts to Cydia on Exit", den hacken raus machen.
Zitieren
#3

wenn du meinen beitrag gelesen hättest würdest du sowas nicht als Antwort posten! Ich suche schon einen Tag nach Fehler 3194 aber finde nicht ohne SHSH. Bitte um richtige Hilfe und denkt bitte dran das ich quasi im Gegensatz zu euch ein Anfänger bin! thx
Zitieren
#4

Hättest Du die Forenregeln gelesen, dann würdest Du hier nicht mit Crack kommen.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::