Moin zusammen,
ich weiß, dass der Thread alt ist. Möchte ihn aber aus aktuellem Anlass wieder aufleben lassen. Ich bin Besitzer des iPad der 4. Generation und suche schon länger nach einer geeigneten Autohalterung. So mega viele Produkte gibt es leider nicht. Bei Amazon habe ich jetzt folgende Halterung gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B004IM7B...ge_o00_s00
Die Halterung wird mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt. Zusätzlich gibt es am Hals eine Auflage für das Amaturenbrett, sodass Vibrationen vermieden werden sollen. Ich bin gespannt, wie gut das Produkt sein wird. Ich nutze das iPad für die Navigation und Spotify.
Von den Lüftungsschlitzlösungen halte ich nicht viel. Erstens weiß ich nicht, ob das in meinem Mazda 6 Kombi überhaupt hält und zweitens würde das iPad dann einige Knöpfe (u.a. Warmblinklichtanlage) verdecken.
Einzige Angst im Moment: Hoffe, dass das Sichtfeld nicht zu sehr eingeschränkt ist. Sollte es sich so herausstellen, würde ich darauf verzichten. Laut Bewertungen soll dies aber nicht der Fall sein.
Auf welche Halterungen setzt Ihr und wie sind die Erfahrungen? Vielleicht hat sich ja in den 3 vergangenen Jahren etwas getan. :-)
Sollte ich einen aktuelleren Thread zu dem Thema übersehen haben, entschuldige ich mich vielmals.