Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CameraLock Tweak iOS 5 Features auf iOS 4
#1

Der Tweak CameraLock ermöglicht es euch, direkt vom LockScreen aus,
auf die Kamera App zuzugreifen.
Durch doppeltes Drücken auf den Homebutton erscheint ein Button mit Kamera, drückt ihr auf diesen, öffnet sich die Kamera App und ihr könnt Foto's schießen!
Für schnelle Schnappschüsse bestens geeignet!

Der Tweak ist Gratis in der Repo von Filippo Biga zu laden: http://filippobiga.me/repo


Hier ein Video...

Viel Spaß Crew
Zitieren
#2

Die Kamera ist übrigens direkt neber dem Slider sichtbar also mal in die Einstellung gehen und das ändern, weil dadurch der Button geschont wird.
Zitieren
#3

Läuft Super.
Zitieren
#4

Nicht schlecht. Zusammen mit Snap Tap 1a. Mit SnapTap kann man die VolumeButtons als Kameraauslöser nutzen.

Ich habe FlashLock auch installiert, weil ich den LED Blitz oft als Taschenlampe nehme.

Jetzt habe ich beides auf dem Lockscreen. Astrein.
Zitieren
#5

Wie kriege ich FlashLock und CameraLock parallel zum laufen? CameraLock hat bei mir FlashLock zum verschwinden gebracht.
Zitieren
#6

Du musst eines so einstellen, dass es sichtbar bleibt. Und eines von beiden Tools so einstellen, dass es bei Homebuttondoppelklick sichtbar wird.

So habe ich das gelöst.
Zitieren
#7

Danke für den Tipp! Komischerweise funktioniert bei dieser Startweise aus dem Lockscreen bei mir die Apple-eigene Kamera-App nicht, jedoch mit Instagram und Hipstamatic schon. Irgendwelche Ideen?
Zitieren
#8

Komisch. Nachdem ich Flashlock aktualisiert habe (ich hatte noch ne ältere Version drauf ) kann ich nicht mehr beides auf dem Lockscreen haben. FlashLock wird bei mir gar nicht mehr angezeigt.
Zitieren
#9

Das gleiche ist mir auch passiert.
Zitieren
#10

Ich hab in Mobilesubstrate CameraLock ausgeschaltet und dann funktioniert auch FlashLock wieder.
Zitieren
#11

Hehe. Das gleiche hatte ich auch schon gemacht. Aber dann geht eben die LockCamera nicht mehr.

Aber ich habe es jetzt wieder. FlashLock ist in der ModmyiSource vorhanden. Das ist die Version 1.0.2 . Wenn man die Filippobiga Source installiert, dann wird einem ein Update auf 1.0.6 anzeigt. Wenn man das installiert passiert das, was wir erlebt haben.

Lösung. Fillipobiga Source deinstallen und FlashLock 1.0.2 installieren. Dann geht es wieder.
Zitieren
#12

Lustig und so funktioniert wieder, weil durch den Doppelklick der wechsel auf FlashLock gemacht wird Laugh
Zitieren
#13

ich habe von sylver ein coolen tipp bekommen ladet euch springflash runter
dann könnt ihr mit dem aktivator so einstellen das die taschenlappe kommt wen man zum beispiel lange das plus zeichen drückt so kann man camera lock im lockscreen haben und flash mit der taste bestätigen
Zitieren
#14

Hatte vorher Snappy drauf bloß da waren die Photos immer verdreht.Jetzt habe ich LockCamera und Camerabuttons am laufen und bin zufrieden.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#15

hab herausgefunden wie ihr auch andere camera programe in lockscreen krigt

ladet euch rename runter macht beim original camera app im namen zum beispiel camera1

dann geht ihr zum anderen camera programm zum beispiel snappy nennt den umm in camera
so habt ihr den dann im lockscreen
Zitieren
#16

Cooler Tipp danke.Aber hat bei Snappy keiner das Problem,das die Bilder in der Camera Roll verdreht sind ?

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#17

wie meinste mit verdreht
Zitieren
#18

Wenn ich mit Snappy Photos im Querformat mache werden sie in der CameraRoll wenn ich mein Iphone im Landscapemodus halte im Hochformat angezeigt und umgekehrt,

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#19

dieser tweak ist wirklich genial...genau das was ich seit ewigkeiten brauchte.
--> es funktioniert problemlos und unkompliziert.
das beste daran ... ich muß nicht die standart camera ertragen -ergo- haken ans lieblings-app ... yeeeesss

Zitieren
#20

@Djnoxx SpringFlash finde ich nur halb so komfortabel wie FlashLock.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mobel
14.04.2010, 08:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste