Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS, Jailbreak, Unlock
#1

Hallo (:
Ich habe mir gestern bei ebay ein iPhone 3GS gekauft, welches gekauft worden ist im Oktober 2009. Dieses Handy ist dem Besitzer vor 3 Wochen hinuntergefallen und er hat es eingeschickt.
Er hat ein komplett neues Handy erhalten, welches ich jetzt gekauft habe.
Da dieses Handy aber ein T-Mobile Simlock hat, frage ich mich jetzt, ob es schon möglich ist dieses Handy zu unlocken.
Denn ich habe einen o2 Vertrag, welcher noch 1 1/2 Jahre läuft und würde gerne diese Karte im iPhone benutzen.
Ich habe 0 Ahnung von iPhones, Technik oder Ähnlichem und wollte fragen, wie ich erst einmal herausfinde was das für eine Firmware drauf hat, ob ein Unlock möglich ist oder ob es auch eine Möglichkeit gibt das iPhone nach 24 Monaten bei apple o.Ä. zu entlocken, wie es üblich ist.

Freue mich über schnelle Antworten!
Zitieren
#2

Im Oktober 2011 kannst Du es offiziell entsperren. Im Moment sieht es noch nicht so gut für Dich aus, da das Gerät vermutlich die neuste Firmware aufgespielt bekommen haben wird. Am Besten schaltest Du es mal mit einer eingelegten T-Mobile-SIM ein (die kann man sich ja bei einem Bekannten borgen) und schaust, was unter "Einstellungen > Allgemein > Info als Firmware angegeben ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

okay, kann man jede tmobile karte einlegen?
Zitieren
#4

Ja, sofern sie direkt von T-Mobile ist. Debitel u.ä. geht da nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

okay, danke (:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste