Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes alternative
#1

Hi Leute ich bin auf der suche nach eienr FUNKTIONIERENDEN alternative zu iTunes.
Möchte ein programm, das auch runtergeladene songs in den IPOD des IPHONES kopiert.
Gibts da was???
Zitieren
#2

Heruntergeladene Songs? Was stellst Du Dir denn darunter vor? Was stört Dich denn an iTunes?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

nein, im grunde genommen stört mich an iTunes nichts. es geht mir darum.das wenn ich zb. mit der app DOWNLOADS eine mp3 herunter, diese nciht verwalten kann.Ich aknn sie nicht zur wiedergabeliste hinzufügen, geschweige denn, das sie das iphone (ipod app) findet...
Zitieren
#4

Ich habs immer noch nicht wirklich verstanden. Du lädst mit einer App Musik auf das iPhone, kannst sie aber nicht auf dem iPhone abspielen und auch nicht zu iTunes übertragen? Das hätte dann aber beides nichts mit iTunes zu tun.
Edit: Ach, oder meinst Du eine Alternative zur iTunes-App auf dem iPhone? Napster wäre da eine gute Alternative.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

also, wenn ich mir zum bsp mit dem app DOWNLOADS eine mp3 herunterlade, wird die ja in dem verzeichnis des aps gespeichert. Kann auch mit dem app auf die heruntergeladenen datei zugriden und abspielen. Leider kann ich auch nur das. Die einzelnen lieder abspielen Keine wiedergabeliste erstellen, nciht in ein album einfügen usw.... All das geht nicht.
Ich suche eben ein programm, das die mp3s die ich durch den download browser heruntergeladen habe, verwalten kann. Das ich sie dem ipod hinzufügen kann und sie auch verwalten kann. Das ich aus den mp3s alben erstelle oder diese zu alben hinzufügen kann.
Das geht ja leider nur mit iTunes. Und das am pc. ICH MÖCHTE DAS OHNE DEN PC MACHEN DIREKT AM IPHONE SELBST.
Ich denke das berscheibt es am besten. Musk bearbeiten direkt am ipohone,.
Zitieren
#6

Nein, das geht nicht. Programme können nicht direkt in die iPod-App laden und sollten deshalb auch einen eigenen Player an Board haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
17.02.2010, 13:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste