Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockscreen...was ist das für ein Balken......?
#1

Hi ...ich verzweifel hier noch....ich weiss net wo dieser Balken herkommt...und ich habe schon so viel versucht ...er verschwindet nicht.....

[Bild: img02591.png]

vieleicht könnt ihr mir ja helfen.....

danke mikka


 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#2

Hallo
versuch mal aus Cydia das No Docked Icon Labels Cool
mfg buck
Zitieren
#3

Versuchs mal mit ios4.3 Transparent Slider.
Zitieren
#4

(23.06.2011, 11:27)lulu345 schrieb:  Versuchs mal mit ios4.3 Transparent Slider.

Hey ...coole Sache ..hab nun auf grund deiner Empfehlung den Übeltäter gefunden.....super geile Sache...Danke.......

@Buck....das was du meinst sind die schriften unter den Icons im Dock unten..........

Danke euch ...sooooo geil......

mikka


 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#5

hab schnell ne frageSmiley

ich sehe, du benutzt timelesshd . sind das wechselnde wetterbilder "im fenster" oder nur ein standart-wallpaper ?
Zitieren
#6

Wollte auch gerade fragen, wie dieses Theme heißt...
TimelessHD ja?!

(23.06.2011, 14:16)Hitchhiker1981 schrieb:  sind das wechselnde wetterbilder "im fenster" oder nur ein standart-wallpaper ?

Ja, das würde mich dann auch interessieren Smiley

Zitieren
#7

ja warrior , gibts sogar einen thread hier. für mich mit dem animierten wetter das schönste Smiley
Zitieren
#8

(23.06.2011, 14:16)Hitchhiker1981 schrieb:  hab schnell ne frageSmiley

ich sehe, du benutzt timelesshd . sind das wechselnde wetterbilder "im fenster" oder nur ein standart-wallpaper ?

Hi ....ne kein Timless..lockscreen ist Marke Eigenbau lediglich das Black Window ist aus dem Timless-thread von Modmyi.........

[Bild: img02611.png]

[Bild: img02601.png]

mikka


 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste