Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche Geburtstags App
#1

Hey Leute ich bin auf der suche nach einem Geburtstags App wo mir die Geburtstage nachher im Kalender vom iPhone angezeigt werden.
Zitieren
#2

Was spricht dagegen, die Geburtstage direkt in den Kontakten anzulegen? Dann werden sie im Kalender auch angezeigt.
Ich bin nicht ganz up to date mit Geburtstags-Apps, aber früher wurden die nicht in den Standardkalender integriert, sondern haben separat gepusht. Occasions fand ich immer sehr gut.
Zitieren
#3

Ja ich weiß, habe selber lange zeit auf meinem 3gs iBirthday gehabt, aber ich würde jetzt gerne irgendwie ein app haben wo sich die Geburtstage im kalender anzeigen lassen.
Zitieren
#4

Wer redet hier an wem vorbei? Wie Xenia schon geschrieben hat, wenn du die Geburtstage in das entsprechende Feld bei den Infos deiner Kontakte einträgst, werden die Geburtstage im iPhone-Kalender-App automatisch in einem separaten Geburtstage-Kalender angezeigt.
Zitieren
#5

Ahhh, ok habe das jetzt kapiert...sorry

Und danke
Zitieren
#6

Wie wäre es mit Occasions oder iDay??
Zitieren
#7

Occasions ist sehr zu empfehlen Smiley mit Pushbenachrichtigungen verpasst man keinen Geburtstag!
Zitieren
#8

Wo finde ich occasions?
Zitieren
#9

Ich nehme immer Happy dayz ( so geschrieben )

Gruß Mike
Zitieren
#10

@elmanu

das findest du hier

http://iTunes.apple.com/de/app/occasions...03548?mt=8

schönes app....

mfg
sony
Zitieren
#11

Danke Sony, hab's mir gerade geholt.
Zitieren
#12

Öehm, ich hatte Occasions schon im ersten Post erwähnt Wink
In den Kalender kannst du es aber nicht integrieren. Trotzdem eine tolle App, die dich das erste Mal auf Wunsch auch mit so viel Vorlauf erinnert, dass es noch für den Einkauf des Geschenks reicht.
Zitieren
#13

Bei Männern reicht da doch idR ein Vorlauf von wenigen Minuten Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

So gesehen Biggrin
Zitieren
#15

Hi xenia, ja du hattest es schon erwähnt, doch ich wusste nicht wo es zu finden war, hatte wie bekloppt in Cydia gesucht Smiley aber auch dir ein Dankeschön Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste