Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfängerfrage zu MyProfiles
#1

Hi Leute,

und zwar ich hätte bei MyProfiles alles so definiert wie ichs gern möchte. Nur irgendwie funktioniert noch nicht so wie es soll.

Mein Beispiel ist jetzt:
At Home Profil:
Regel: Sobald WLAN@Home verfügbar ist
Wlan AN
3G AUS

System default:
Regel: keine
WLAN AUS
3G AN

Die Frage dazu ist jetzt funktioniert das so überhaupt??
Wenn ich jetzt raus gehe und kein WLAN habe schaltet es auf System Default, wie checkt der ob ich nun, wann ich wieder zuhause bin. Es ist ja WLAN deaktiviert. Oder schaltet er das dann immer kurz ein, ums zu prüfen. Konnte das irgendwie nicht zu 100% aus der Anleitung rauslesen.

Grüße und Danke
RyperX
Zitieren
#2

Eventuell über die Funkzelle.
Funkzelle 8q348q48q4zq = Zuhausebereich.
Teste es doch einfach.
Zitieren
#3

inspi1717 du verfolgst mich heute schon. Find ich gut Biggrin Bekommst dafür ein Danke Smiley

Jo dachte mir nur es wäre interessant ob das jemand weiß. Es is halt so das ich jetzt gerade auf Default eingestellt habe und er switch aber nicht auf Home.
Zitieren
#4

Also ich habs jetzt nochmal heute den ganzen tag getestet.
Und es funktioniert nun ohne Problem.

Habe bis jetzt nur probiert ein anderes Profil (WLAN aus) einstellen und das dieses dann auf Home (Rule: WLAN@Home) wechselt.

Habe auch in der Anleitung herausgelesen, wenn man ein kriterium via GPS oder WLAN eingibt dann wird das alle 15mins geprüft. Bei Bluetooth Zeit und Battery Stand wird es irgendwie dauerhaft geprüft.
Zitieren
#5

Also es funktioniert noch immer nicht richtig. Habs ja nun einige Tage getestet.
Wollte nun MirrorProfile ausprobieren, jedoch stürzt dieses immer ab sobald man ein Profil wechselt oder bearbeitet.

Sollte noch jemand irgendeine Idee haben bzw. sollte MyProfiles ohne Probleme funktionieren, bitte melden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von singwitz
23.03.2011, 10:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste