Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ios5b2 backup in iTunes dauert ewig
#1

Hi,

ich habe auf meinem iPad 1 Gen 16 GB 3G das iOS5b2 installiert. Auf meinem Windows Rechner habe ich ebenfalls die neuste iTunes beta (10.5.43). Synchronisiere ich mein iPad, dauert das Anfertigen von Backups ewig bzw. wird nicht fertig.

Ziehe ich die bestehenden Backups aus dem entsprechenden Ordner, erscheint der Fortschrittsbalken beim Anfertigen des Backups (beim Sync), kommt aber nicht weit (max. 1/20 der Strecke). Habe ich meine alten Backups im Backup-Ordner, wird das Backup auch nicht fertig, nur habe ich anstatt dem Fortschrittsbalken diesen bewegten (stromförmigen) Balken.

Ich weiß natürlich, dass es eine Beta ist, nur kommt es mir komisch vor, dass es so massive Probleme mit den Backups gibt.

Hat diese Probleme noch jemand anderes?

Grüße

mading
Zitieren
#2

Wie du schon schreibst, es ist eine Beta. Da kann sowas passieren.
Zitieren
#3

Hi,

das ist mir schon klar. Mich interessiert nur, ob es anderen auch so geht. Beta 3 das gleiche Problem -.-

Grüße

mading
Zitieren
#4

Du kannst mit der iTunes beta 3 kein Backup der iO55 beta 2 erstellen. Dazu brauchst Du auch iTunes beta2...
Zitieren
#5

Hi,

habe mein iphone 3gs 4.3.3 angeschlossen. als ich noch beta 2 iTunes + beta 2 ipad FW auf meinem ipad benutzt hatte, hat dort das iTunes backup auch nicht funktioniert Sad

Grüße

mading
Zitieren
#6

Hi,

hat keiner die gleichen Probleme?

Grüße

mading
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste