Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo ich hab mir überlegt ein netbook zu kaufen, so in der 250-300 € Preislage jetzt habe ich ein bisschen umgeschaut und mir ist aufgefallen das es keinen großen Preis Unterschied macht ob man ein
Netbook mit Intel Atom n550 Prozi kauft oder mit n455. Weiß jemand ob es da einen großen Unterschied gibt was die Prozessor Geschwindigkeit betrifft?
Zitieren
#2

das kommt immer auf hesteller und was sie anbiten vergleich dich einfach ein paar
Zitieren
#3

Naja die sind im Prinzip alle gleich ausgestattet bis auf Prozessor
Zitieren
#4

also ich habe seit ca einer woche das acer aspire one 522 und bin sehr zufrieden ( mit amd prozessor, der angeblich den intel überlegen sein soll ). in der preisklasse eigentlich das beste ( hd ready led display, hdmi anschluß etc ). wie der unterschied zwischen den beinen intels ist, kann ich dir aber leider nicht sagen
Zitieren
#5

wenn es unbedingt ein atom sein sollte, dann schau das es der dualcore ist. der singleatom ist sowas von langsam. wenn estwas gescheites sein soll und du etwas mehr ausgeben könntest, dann schau dir mal die netbooks mit dem amd hudson an. das ist der der hitchhiker meint. der hudson ist etwas leistungsfähiger als der atom n550, die grafikeinheit ist der im atom jedoch um welten überlegen und auch etwas schneller als der nvidio ion.

mehr infos ==> http://www.notebookcheck.com/AMD-E-350-N...932.0.html

:-)
Zitieren
#6

Ich habe mir heute das Packard Bell netbook gekauft dot s mit dem Atom n570 und werde später berichten. Über die Amds habe ich nicht so viel gutes gelesen aber ist halt eh Geschmacksache die einen schwören auf Intel die anderen auf AMD

---

so also ich muss sagen es war kein fehlkauf bis jetzt das system läuft sehr flüssig, sogar photoshop läuft sehr stabil und flüssig. der einzigste mist ist das man den desktop hintergrund bei diesem win7 starter nicht ändern kann. Ansonsten sehr nettes netbook..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste