Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone und iTunes harmonieren nicht? Was tun?
#1

Hallo zusammen, ich bin es gleich nochmal,

wieso ist es so, dass iTunes mit dem iPhone nicht so gut funktioniert wie mit einem iPod nano? Ich kann etwa meine Podcasts (Video), die ich über iTunes-Store gefunden habe nicht mehr abspielen auf dem iPhone. Auf dem iPod laufen sie dagegen problemlos. Beim iPhone habe ich lediglich ein Standbild? Kann das Phone nicht jedes Video wiedergeben, obwohl es über iTunes geladen wurde? Was kann man dagegen tun?
Und gibt es wirklich keine Möglichkeit, Lieder, die über iTunes auf das Phone gespielt wurden, auch noch auf dem Phone zu verändern? Ich kann sie nur in der Mediathek ändern und muss dann neu synchronisieren? Das iPhone bietet doch angeblich einen vollwertigen iPod an. Aber das bringt ja leider nicht so viel, wenn die iTunes-Harmonie gestört ist, oder?

Wäre schön, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus.
Gruß
arlanda
Zitieren
#2

arlanda schrieb:Hallo zusammen, ich bin es gleich nochmal,

wieso ist es so, dass iTunes mit dem iPhone nicht so gut funktioniert wie mit einem iPod nano? Ich kann etwa meine Podcasts (Video), die ich über iTunes-Store gefunden habe nicht mehr abspielen auf dem iPhone. Auf dem iPod laufen sie dagegen problemlos. Beim iPhone habe ich lediglich ein Standbild? Kann das Phone nicht jedes Video wiedergeben, obwohl es über iTunes geladen wurde? Was kann man dagegen tun?
Und gibt es wirklich keine Möglichkeit, Lieder, die über iTunes auf das Phone gespielt wurden, auch noch auf dem Phone zu verändern? Ich kann sie nur in der Mediathek ändern und muss dann neu synchronisieren? Das iPhone bietet doch angeblich einen vollwertigen iPod an. Aber das bringt ja leider nicht so viel, wenn die iTunes-Harmonie gestört ist, oder?

Wäre schön, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus.
Gruß
arlanda

videos auf dem iphone laufen in der tat nur im mp4 format, evtl. noch mit der H.264 codierung.
schaue dir hierzu die passende software zum wandeln der formate an (mac):

http://visualhub.softonic.de/mac

nein, die lieder lassen sich auf dem iphone auch nicht bearbeiten, vergesse nicht das es sich zuerst um ein telefon handelt, nicht ein ipodZwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste