25.07.2011, 15:34
Hab letzte Woche Mo. mir ne 100€ iTunes Karte für 60€ in eBay gekauft.
Wie sich nun nach ein paar E-Mail's herausstellte, hat er Lieferschwierigkeiten (also er bekommt die Karte nicht um sie mir zu schicken), deshalb soll ich mein Geld zurückfordern .Da bei PayPal andauernd nur eine Fehlermeldung kommt, kann ich mein Geld nicht zurückfordern. Also hatte ich mcih entschieden die Karte anzunehmen (ebenfalls noch am MO). So jetzt eine Woche später hat er die Karte immernoch nicht und schreibt nur das ich mein Geld zurückfordern soll, ich will aber Karte da es ja ein richtiges Schnäppchen war. Was kann/soll ich tun ?
Wie sich nun nach ein paar E-Mail's herausstellte, hat er Lieferschwierigkeiten (also er bekommt die Karte nicht um sie mir zu schicken), deshalb soll ich mein Geld zurückfordern .Da bei PayPal andauernd nur eine Fehlermeldung kommt, kann ich mein Geld nicht zurückfordern. Also hatte ich mcih entschieden die Karte anzunehmen (ebenfalls noch am MO). So jetzt eine Woche später hat er die Karte immernoch nicht und schreibt nur das ich mein Geld zurückfordern soll, ich will aber Karte da es ja ein richtiges Schnäppchen war. Was kann/soll ich tun ?
DJ/Producer