Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad2 / Safari hängt sich laufend auf !
#1
Thumbsdown 

Also über eines werde ich nicht fertig.
Im iPad2 wenn wir über Wlan im Internet sind (unsere Leitung ist auf dem Land nur eine 768er) auf Safari , dan hängt sich das Internet immer wieder auf. Dann muß man 3-4mal das Safari schließen, bis es dann wieder gestartet werden kann. Nod_no
Das ist beim iPhone nicht. Mit dem Läppi bin ich auch im Internet , alles kein ProblemNod_yes
Aber das kann doch eigentlöich wirlich nicht an der langsamen Leitung liegen. Beim iPad (1) war das ja auch nicht.Wacko
Woran liegt das? Die Suchfunktion im Forum hatte nichts gebracht !
Zitieren
#2

Welche Firmware hast du denn drauf?
Ich habe mit meinem iPad 1 erst Probleme seitdem ich auf der Beta bin.
Zitieren
#3

auf der offiziellen 4.3.3
Zitieren
#4

Hast du dieses Problem seit Beginn?
Hast du mal einen anderen Browser getestet?
Zitieren
#5

Ja, das Problem besteht eigentlich seit Anfang an. Hatte aber das iPad2 schon 3mal getauscht, zwar nicht deshalb, aber die anderen hatten das Problem auch.
- icab ist ja noch langsamer , stürzt aber nicht ab. Mit Opera komme ich nicht klar.
Zitieren
#6

iCab in der aktuellen Version ist wirklich nicht so dolle. Wenn das Problem seit Anfang an und bei allen drei iPads besteht/bestand, wird eine Wiederherstellung oder das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen wahrscheinlich auch nichts bringen.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes zu Wort...
Zitieren
#7

Wenn die anderen drei Ipads dass Problem auch hatten, würde ich mal am Router schauen... Feste IP etc.
Zitieren
#8

Ich hatte erst einen Router der Telekom einen W504v / dann einen W723v und nun habe ich den besten von AVM (Fritzbox 7390) Aber auch mit den Routern hatte sich nichts geändert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste