Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync-Dienste
#1
Exclamation 

Hallo Leute,

ich hab seit heute folgendes Problem.
Wenn ich mein iPad 2 anschliessen kommt immer:

iTunes konnte keine Datenklasseninformationen von "Sync-Dienste" laden.
Verbinden Sie sich erneut oder veruschen Sie es später.

Bei meinem Win Pc kommt die Meldung nicht.
Ich hatte mal iTunes 10.5 drauf.
Nun aber wieder 10.3.1 auch schon 2x komplett gelöscht mit den kext Datei usw., trotzdem immer wieder dieser Fehler.
Am iPad kanns nicht liegen denk ich, da es ja unter Windows geht.
Nur der Mac zickt rum.

iPhone 4 - iPhone 5 - iPad 2 - iPad mini mit Retina - Macbook 13"
Zitieren
#2

Gerät vom Mac trennen,
iTunes komplett entfernen http://support.apple.com/kb/HT1224?viewl...cale=de_DE
aktuelles iTunes von der Apple Homepage neu installieren
Danach sollte es wieder funktionieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste