Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entriegeln entfernen
#1

Hi und zwar habe ich mir grade Lockinfo eingerichtet und jetzt stört mich die Entrieglung unten und deren hintergrund.
Also meine Frage ist wie bekomme ich alles "unten" Weg den Text den Button dern Hintergrund so als ob es da unten garkien entriegeln gibt, weil ich brauch es nicht denn wenn ich von oben nach unten gleite dann land ich ja schon bei der Codeeingabe und die Slideleiste unten nimmt zuviel Platz weg den ich lieber besser mit anderen sahcen befühlen würde.

Hab schon "Slide to unlock Killer" probiert aber da bekomm ich ja nicht alles weg.

Wäre wirklich dankbar wenn mir einer erklären könnte was ich alles brauche.
Zitieren
#2

Moin, schau` doch mal hier rein Wink .
Zitieren
#3

Hi danke für die Anwort aber da wird ja der "Slide to unlock Killer" empfohlen und wie ich schon oben geschrieben habe, er entfernt ja nicht alles es bleibt ja noch der Button und der Hintergrund übrig aber will ja komplett alles weg haben
Zitieren
#4

...oder Du nimmst "unUnlockable" Biggrin
Zitieren
#5

"unUnlockable" hat bei mir nur den Schriftzug "Entriegeln" entfernt rest ist noch geblieben, das hätte ich ja auch mit Unlock Killer geschaft, will das komplett alles verschwindet
Zitieren
#6

>> mit Lockscreen kannst du das machen und noch viel mehr.
Zitieren
#7

Einstellungen-> Winterboard-> Dort gibts dann 2 x Slide to unlock, einmal Text und einmal Bar. Funktioniert ohne Probleme bei mir Smiley
Zitieren
#8

@Nickname dann bleibt doch aber immernoch der button den man ziehen muss zu mindest bei mir

@camino113 werds mal ausprobieren
Zitieren
#9

Falls Du noch nicht fündig geworden bist :

Wenn Du LockInfo hast , dann folgende Einstellung :

Lockscreen / Layout / Hide Lock Slider.

Habe selber erstmal das halbe Forum Wink verrückt gemacht , um diese einfache Lösung zu finden.

Gruß
IphoneSyd

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste