Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS als Schnäppchen bei o2
#1

[Bild: yjr91mdh3uuf0rihph4f.jpg]Der User lockfolder hat uns gerade auf ein Schnäppchen hingewiesen.
Bei dem Provider o2 wird das iPhone 3GS 8GB für 361€ verkauft. Bei Apple selbst wird das gleiche Gerät für 519€ angeboten, somit ergibt sich eine Preisdifferenz von 158€. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Ihr solltet also schnell sein, wenn ihr noch an ein Günstiges rankommen wollt.

Bei o2 läuft das ganze über MyHandy ab. Das ist ein unkomplizierter Vertrag, der über zwei Jahre geht. Die Anzahlung beträgt 1€, die monatliche Zahlung beträgt 15€. Wer will, kann den gesamten Betrag auch sofort in einem Rutsch bezahlen. Natürlich müsst ihr keinen zusätzlichen Mobilfunk-Vertrag abschließen, einfach das 3GS auswählen und dann unter einem beliebigen Tarif den Text "iPhone 3GS 8 GB schwarz ohne Tarif bestellen" anklicken. Ihr könnt auch in einen o2 Shop gehen und euer Glück dort versuchen, aber oft müsst ihr das iPhone dann mit einem Vertrag nehmen. Oft reicht hier ein Vertrag ohne Vertragslaufzeit, vergesst aber nicht, dass ihr noch die Anschlussgebühr zahlen müsst.

Wer noch keinen Vertrag hat und bei o2 einen abschließen möchte, hat jetzt die Möglichkeit, ein weiteres Angebot mitzunehmen. Die Anschlussgebühr von 29.99€ entfällt für den o2o Vertrag und für die ersten 6 Monate bekommt man 10% Rabatt auf seine Rechnung. Durch den Kostenairbag von 50€ im Monat kann man somit 30€ in den 6 Monaten sparen. Das alles gilt nur für eine Onlinebestellung.
Zitieren
#2

Jo, sieht dann wohl nach Lagerräumung aus Nod_yes
Da wird Platz für das iPhone Nano geschaffen Biggrin
Zitieren
#3

Wo ist dann das Schnäppchen, wenn man einen Vertrag o.ä. abschließen muss?
Zitieren
#4

Zitat: Natürlich müsst ihr keinen zusätzlichen Mobilfunk-Vertrag abschließen, einfach das 3GS auswählen und dann unter einem beliebigen Tarif den Text "iPhone 3GS 8 GB schwarz ohne Tarif bestellen" anklicken
Du musst es aber über MyHandy machen, was genau genommen ein Vertrag ist, aber kein Mobilfunk Vertrag. Im Endeffekt zahlt man 361€, was wohl ein Schnäppchen ist. Wie auch in der News steht, kann man direkt alles bezahlen, dann hat man kein Vertrag. Aber wieso nicht über MyHandy machen, wenn es eine 0% Finanzierung ist?

Nur in einem o2 Shop vor Ort muss man noch mit einer Anschlussgebühr rechnen, da die Verkäufer oft einen Vertrag andrehen, ohne den verkaufen die kein iPhone. Da reicht aber fast immer ein o2o Vertrag, der 0€ im Monat kostet und den man danach ja wieder kündigen kann. Wer das alles online macht, hat den ganzen Stress nicht.
Zitieren
#5

das schnäppchen finden nur diejenigen, die richtig lesen können Biggrin
Zitieren
#6

Musst Du ja nicht - Du kannst das iPhone ja über "MyHandy" ohne Vertrag kaufen, und praktisch mit Raten abzahlen. Oder eben auch auf einmal....
Zitieren
#7

habe das angebot vorhin mal kurz überflogen, aber auf die schnelle nichts bezüglich sim-/netlock gefunden. habe ich das noch richtig in erinnerung, dass die geräte bei o2 ohne lock sind?
Zitieren
#8

Die Geräte sind ohne Net-/Simlock.
Zitieren
#9

ok, grad doch nochmal gesucht und fündig geworden und daher hier nochmal für alle:
siehe FAQ
Zitat:2. Haben die von O2 verkauften iPhones einen SIM-Lock?
Nein. Bei O2 verkaufte iPhones haben keinen SIM-Lock.

edit: danke gado für die schnelle antwort Zwinkern
Zitieren
#10

Was ja aber eigentlich nichts über einen Netlock aussagt. Aber wie Gado schon sagte haben sie diesen ebenfalls nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

von "Schäppchen" sind wir weit entfernt ....
Zitieren
#12

Schäppchen?

158€ Unterschied finde ich schon enorm.
Zitieren
#13

also ich finde auch, dass das hier ein schnäppchen ist.
in der bucht muss ich auch für ein "gut erhaltenes" iphone 3GS mit egal wieviel GB speicher noch 250€ und mehr hinlegen - eher mehr. und dann ist gebraucht, ohne garantie, ggf. dran rumgepfuscht (thema: 3GS und ipad-BB) und macken / kratzer wird es mit sicherheit auch haben (3GS typische risse am dock etc.)

die 250€ stellen dann schon ne echte schmerzgrenze dar. es sei denn man steht auf geräte, die offensichtlich (erscheinungsbild) als bandschleifer / schleifstein benutzt wurden ^^.

da leg ich lieber nochmal ~100 euro drauf und habs nagelnau, ungenutzt und mit garantie (+ die möglichkeit diese per applecare zu verlängern).

fazit: schnäppchen ^^
Zitieren
#14

Ich klag euch an wegen kobern.Biggrin (Vorsicht, hab nen Clown gefrühstückt.)
Hatte schon länger den Gedanken mein Diensthandy (IP2) gegen ein Dreier auszutauschen- das IP2 ist doch eher als Wecker geeignet.
Nur gebrauchte 3GS haben auch einen stolzen Preis. Deshalb legt man lieber einen Schein drauf und man schläft besser.Wink

Zitieren
#15

hab den tipp gestern nem kumpel gegeben, der is in den o2 shop und konnte das gerät bar für 361€ einfach mit nehmen...sprich ohne vertrag und alles, also ruhig veruschen
Zitieren
#16

jep, man kanns ja auch online (zumindest laut werbung) entweder für 15€ x 24 monate oder 361€ direkt bestellen...beim näheren hinsehen wurde mir sogar ein raten-plan mit 30€ x 12 monate zur auswahl angeboten.
Zitieren
#17

Ich sehe da kein Schnäppchen! Wer 361 € für ein 2 Jahre altes Handy zahlt, der hat es es nicht anders verdient. Ich würde mir da lieber ein SGS I für 300 € bei Amazon kaufen, auch wenns mit Android läuft. Glaube nicht, dass das 3GS noch lange von Apple mit Updates unterstützt werden wird ...
Zitieren
#18

Ist und bleibt immer noch ein Schnäppchen, man muss das mit normalen Preisen vergleichen.
Zitieren
#19

Der Lacher sind doch 8GB, dann lieber eine gebrauchtes 16/32er wenn es schon ein 3GS.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#20

Kann mir jemand sagen, wie man den kompletten Betrag auf einmal bezahlen kann? Hab da nur die Auswahl zwischen 12 und 24 Monatsraten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste