Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Celeste Transfer
#1

Hallo, bin gerade dabei meine Bilder auf mein neu aufgesetztes iphone 4 zu spielen.... viele und vorallem benutzerfreundliche Möglichkeiten gibts ja nicht. benutze Photoalbums+ und bin dehr zufrieden damit, jedoch wenn ich die bilder mit iTunes synce erscheint ja dieser ordner fotoarchiv, sowie die Bilder in den Ordnern wie sie auf dem PC erstellt wurden. alles schön und gut, jedoch kann man nachträglich neu aufgenommen Bilder die später in einen dieser ordner aufgrung der übersicht kopiert werden sollen verschieben.

das programm copytrans photo hat das gleiche problem. zwar erschient der ordner fotoarchiv nicht, jedoch sind auch hier die ordner nicht erweiterbar bzw lassen sich die bilder in ihnen und die ordner selbst vom iphone aus nicht löschen.

mit celeste kann ich meine bilder super per bluetooth senden, diese erscheinen dann in meinen aufnahmen und ich kann sie in mit photoalbums+ erstellte ordner kopieren. leider fragt celseste nach jedem bild ob er die übertragung akzeptieren darf. bei hunderten bildern, sehr lästig.

nun zu meiner frage, weiß jemand wie man dieses ständige nachfragen umgehen oder aussschalten kann, bzw kenn jemand ein vollfunktionsfähige benutzerfreundliche anwendung oder einen trick der mir das leben erleichtert?

danke im voraus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hobirath
11.02.2012, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste