Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Downloads extrem langsam
#1

Sorry, ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich habe mal eine Frage zu iTunes. Und zwar sind meine Downloads für Softwareupdates seit ein paar Tagen extrem langsam. Ich habe hier ein Update, welches ungefähr 680 MB groß ist und iTunes sagt mir der Download würde ungefähr 9 Stunden dauern. Bisher hatte ich keine Probleme und alle Downloads liefen schnell. Ist da irgendein Problem bei iTunes bekannt ? Ich nutze für den Download eine VDSL 50 Leitung.
Zitieren
#2

und wenn du das Update hier im Forum lädst, ist es dann genauso langsam ?

DJ/Producer
Zitieren
#3

Ich stehe wohl gerade ein wenig auf dem Schlauch, aber wie soll ich mir denn Updates für Apps hier im Forum laden ?
Ist aber im Prinzip auch egal, ich habe den Download der besagten App jetzt gerade nochmal probiert und jetzt zeigt er mir nur noch 4 Minuten für den Download an. Muss wohl tatsächlich irgendwie am App Store gelegen haben.
Zitieren
#4

Der App-Store Download war bei mir in der letzten Woche teilweise auch gähnend langsam.
Zitieren
#5

Joel97 hatte an Updates für das iOS gedacht und nicht an Updates für Apps... Ignorier also seine Frage Zwinkern
Zitieren
#6

sry, mein Fehler^^ hab zu schnell gelesen...

DJ/Producer
Zitieren
#7

ich bin gerade dabei eine app mit 19,5 mb über iTunes runterzuladen. das dauert mittlerweile schon ca. 20 minuten.
seit gestern habe ich dieses problem.

meine internetgeschwindigkeit ist ok. speedtest durchgeführt.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#8

bei mir auch, ist mir schon vor 1 Woche aufgefallen, aber dachte das liegt zu Hause an meiner Leitung. Aber auf Arbeit gestern eine App geladen und dauert auch ewig. Muss an Apple liegen.
Zitieren
#9

Tut es. Ich denke das hat mit der Integrierung des AppleTV App Stores zu tun der da gerade im Hintergrund laufen wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Hi,

ich habe das iPad mini 1 mit iOS 8.4.1 von meinem Onkel. In der iTunes Store App hängen 22 Downloads, wahrscheinlich ein Musikalbum dass er sich gekauft hat. Ich kann die Downloads auch nicht löschen. Wie bekomme ich die weg? Die blockieren alles.
Zitieren
#11

Neu starten. Manchmal ist auch Server Problem. Dann musst du warten und später erneut versuchen.
Zitieren
#12

Neustart habe ich schon versucht, hatte das Problem auch schon unter 8.4 daher habe ich als erstes Mal auf 8.4.1 upgedatet.
Zitieren
#13

Dann einfach alles laden.
Zitieren
#14

Wie meinst das?
Zitieren
#15

(23.08.2015, 13:17)HerrPaschulke schrieb:  Wie meinst das?

iOS Firmware Laden. iTunes Backup erstellen. Und wiederherstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste