Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth Headset kompatibel zu iPhone?
#1

Hi zusammen!

Bin auf der Suche nach einem günstigen Bluetooth Headset.
Da sind mir diese beiden aufgefallen:

http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-Bluet...roduct_top

http://www.amazon.de/Samsung-Bluetooth-H...536&sr=1-4

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Teilen und kann mir sagen ob diese ohne Probleme kompatibel mit dem iPhone 4 sind?
Zitieren
#2

Keiner? Nod_no
Zitieren
#3

Ich habe dieses hier und bin sehr zufrieden damit, ist allerdings nicht soooo günstig.
O.g. kenne ich nicht. Mit günstigen Headsets habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen bei anderen Handys gemacht.
Zitieren
#4

Ich hab das Plantronics Voyager Pro+, bin äusserst zufrieden damit.

Die Pro+ - Version zeigt den Akkustand in der Statusbar am iphone an, Sprachqualität top.
Mittlerweile kann das Plantronics auch A2DP, also auch Musikwiedergabe möglich.

Ist zwar nicht das günstigste, aber anhand meiner Erfahrungen (Berufskraftfahrer) eindeutig eines der besten Headsets...

Nachtrag zum Thema iphone4:
Ich verwende das Headset mit dem 3GS, das iphone 4 hat eine viel schlechtere Bluetooth-Verbindung als das 3GS.

Ansonsten dieselbe Funktionalität wie beim 3GS, lediglich die Reichweite ist wesentlich schlechter.

Was aber nicht am Headset, sondern am Telefon liegt - zumindest bei meinem.
Zitieren
#5

hi, ich trage dieses Samsung aber ohne den Bügel. Gruß oldster
Zitieren
#6

(22.07.2011, 10:52)Tiroler schrieb:  ....
Nachtrag zum Thema iphone4:
Ich verwende das Headset mit dem 3GS, das iphone 4 hat eine viel schlechtere Bluetooth-Verbindung als das 3GS.

Ansonsten dieselbe Funktionalität wie beim 3GS, lediglich die Reichweite ist wesentlich schlechter.
....

Kann ich nicht nachvollziehen aber interessant zu hören.
Zitieren
#7

Habe Sennheiser BT-Kopfhörer und damit ebenfalls festgestellt, dass es mit dem iP4 häufiger auch bei kurzer Distanz (Hosentasche / Kopf) schon zu Übertragungsproblemen kommt. Mit dem 3GS hatte ich das nicht.
Zitieren
#8

Hab auch das Plantronics Voyager Pro und bin begeistert. Das beste Headset, das ich bisher hatte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste